Erledigt Party

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VittelMC

Mitglied
4 Feb. 2015
52
15
598
25
Hey,
Ich habe eine Frage an euch könntet ihr das nicht so ,,machen'',dass wenn zwei nonpremiums in einer party sind und irgendwo rein joinen und einer gekickt wird, dass der andere dann auch mit gekickt wird?
Das wäre glaube ich vielen leuten eine Hilfe ^^
Liebe Grüße DrezaHD

Ich verstehe den Sinn dieses Features nicht genau, also man kann ja trotzdem in Runden joinen der Andere wird ja sowieso mitgezogen. Meiner Meinung nach sinnlos.

Lieber leicht abändern, sodass das Plugin zwischen nicht Party und Party unterscheidet und bevorzugt die Leute kickt, die nicht in einer Party sind.

Dies gab es bereits nur es hat nicht immer funtkioniert.
Als ich noch non premium war und mit freunden gezockt hab und dann einer gekickt wurde wurden beide gekickt.
Am Handy geschrieben Fehler könnt ihr für euch behalten.

Dies ist eine Sache wo sicher jeder eine andere Meinung hat, am besten die lassen es wie es ist weil wenn der Freund gekickt wird geht man logischerweise eh selber raus.

Dies ist eine Sache wo sicher jeder eine andere Meinung hat, am besten die lassen es wie es ist weil wenn der Freund gekickt wird geht man logischerweise eh selber raus.
Nicht wenn man es nicht mehr kann.
Bsp. Dein Freund wird bei 1 sek gekickt du bist noch in der runde sagen wir bw dann hat man keine lust zu leaven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop