Party

• Ersteller Ersteller austrianer01
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

austrianer01

Unregistriert
Hey ich würde es cool finden, das wenn man in einer party ist und gekickt wird dass alle aus der party gekickt werden. Egal ob Premium Youtuber usw.

Wiso sollte dies vorkommen mit ner party will man zusammen spielen nicht alleine

Mann könnte ja so machen. Wenn du eine party machst das dort steht. Willst du gekickt werden wenn dein Freund Gekickt wird? Ja! Nein!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du willst das alle gekickt werden sobald einer gekickt wird um zu vermeiden das jemand in die Runde BW geht und man dadurch 5 Minuten warten muss ? Dann hab ichs gecheckt.
@SammyFresh wie asi ist das bitte schön "Was wenn dir Party
weiterzocken will" :D

Btt:
ich fände das gut da dadurch Slots für andere frei werden und man nichts ander KD verliert ich bin für sowas:
/party kick all
/party kick not

• Like
Reaktionen: NIOIN
Ok ich sags nochmal für dumme leute. Wenn ein non premium bei qsg gekickt wird und der premium spieler nicht (man wirt fast immer geckickt in der letzten sekunde) dann kann der non premium spieler immer warten. So ich hoffe auch ihr dummen habt das verstanden :)

Ich finde es doof, dass ich in einem Spiel bin und der Partyleiter ist ein Torfkopf und joint einfach woanders hin. Es macht keinen Spaß, wenn ich EG spiele und mein Freund nimmt Bogenschütze. Sobald er stirbt, geht er einfach in eine neue Runde und ich bekomme einen Tod.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop