Lobby Party Zusammenschluss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GamingFire_WoF

Mitglied
1 Okt. 2015
353
183
840
24
Nordrhein Westfalen
www.youtube.com
Hi,
Hier eine Idee von mir die zwei Vorteile hat.
In meiner Idee geht es um ein Zusammenschluss zwischen zwei Partys.
Heute:
Du bist Leader einer Party und möchtest deinen Freund einladen der aber auch mit jemanden in einer Party ist. Zurzeit muss man erstmal Party Leaven.
Zukunft:
Du als Leader kannst andere Leader eine Party Anfrage schicken falls der andere Leader sie annimmt werden beide Partys verschmolzen der alte Leader wird zum Moderator alle anderen Rollen bleiben gleich.

Ähnlicher Vorteil:
Wenn zwei Spieler sich gleichzeitig einladen geht es nicht da beide eine Party aufgemacht haben mit dieser Idee wird selbst sowas minimal gefixt.

Falls du einen Member aus einer Party einlädst kann er seine Party wechseln.

Neue Option:
Party einladen wenn man in einer Party ist (Keiner/Spieler/Premium/Supremium/YouTuber/Team)

Hi,
Hier eine Idee von mir die zwei Vorteile hat.
In meiner Idee geht es um ein Zusammenschluss zwischen zwei Partys.
Heute:
Du bist Leader einer Party und möchtest deinen Freund einladen der aber auch mit jemanden in einer Party ist. Zurzeit muss man erstmal Party Leaven.
Zukunft:
Du als Leader kannst andere Leader eine Party Anfrage schicken falls der andere Leader sie annimmt werden beide Partys verschmolzen der alte Leader wird zum Moderator alle anderen Rollen bleiben gleich.

Ähnlicher Vorteil:
Wenn zwei Spieler sich gleichzeitig einladen geht es nicht da beide eine Party aufgemacht haben mit dieser Idee wird selbst sowas minimal gefixt.

Falls du einen Member aus einer Party einlädst kann er seine Party wechseln.

Neue Option:
Party einladen wenn man in einer Party ist (Keiner/Spieler/Premium/Supremium/YouTuber/Team)
Ich würde noch vorschlagen, dass wen du deinen Freund in eine Party einlädt, er aber schon in einer Party ist, wo er nicht Leader ist, man die Nachricht bekommt: [Name] ist schon in der Party von [Name des Leader der anderen Party]. Möchtest du dich mit seiner Party verbinden?
Und wenn man dann auf Ja klickt, schickt man dem Leader der anderen Party automatisch eine Anfrage.

Hey,
ich finde eure Ideen gut. Ich hoffe, dass dies bald auf dem Netzwerk verfügbar sein wird.
Es wäre wirklich sehr praktisch. :)
Grüße Louis

• Like
Reaktionen: GamingFire_WoF
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: Mihihi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop