Party Verbesserungsvorschlag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LaE_Miner

Mitglied
25 Dez. 2014
11
16
648
21
Ich habe einen Verbesserungsvorschlag für eine Party auf dem Gomme Server:
wenn einer der Spieler aus der Party noch in einem Spiel ist, kann die Party keine neue Runde betreten.
Sonst seid ihr ein richtig cooles Team! Großes Lob
LaEMiner
 
5

5522Luca

Unregistriert
Ich habe einen Verbesserungsvorschlag für eine Party auf dem Gomme Server:
wenn einer der Spieler aus der Party noch in einem Spiel ist, kann die Party keine neue Runde betreten.
Sonst seid ihr ein richtig cooles Team! Großes Lob

Eigentlich eine recht simple Idee. Ist nur die Frage, ob sowas serverübergreifend erkannt werden kann^^
Viel einfacher wäre es, sich gut abzusprechen.
 
I

ImDoxii

Unregistriert
Macht keinen Sinn.
Eine Party ist dafür da, dass alle Spieler gemeinsam in ein neues Spiel joinen. Dafür gibt es das System.
Und was die Partymitglieder damit anstellen, ist deren Sache und nicht Sache des Server-Teams :)
Ja aber es gibt immer diese die ein ärgern wollen und dan einfach in ne neue runde gehen
 
5

5522Luca

Unregistriert
  • Like
Reaktionen: LucGam3s

Power_Bauer

Mitglied
23 Feb. 2014
432
292
760
24
Germany, NRW
wenn einer der Spieler aus der Party noch in einem Spiel ist, kann die Party keine neue Runde betreten.
Genau wie @Leeeenna schon sagte:
Macht keinen Sinn.
Eine Party ist dafür da, dass alle Spieler gemeinsam in ein neues Spiel joinen. Dafür gibt es das System.
Denn eine Party ist ja nun mal dazu da, um mit Leuten die drin sind, gemeinsam zu spielen.
Entweder man wartet auf den/die Spieler, der/die noch in der Runde ist oder man kickt ihn aus der Party.
Außerdem kann man sich ja über /p [Nachricht] in der Party absprechen.

~MfG,
Luca
 

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.463
1.405
24
dem Himmel natürlich :3
Ja aber es gibt immer diese die ein ärgern wollen und dan einfach in ne neue runde gehen

Natürlich gibts die. Dafür gibt es unter anderem die Funktion /party leave. Meistens ist man doch mit Leuten in einer Party, mit denen man skypt oder mit TS³ verbunden ist. :)

Eine Party ist nicht dafür da, um sich mit irgendwelchen Spielern zu streiten wer jetzt wie gehackt hat...

Habe ich das behauptet? :o
 

LaE_Miner

Mitglied
25 Dez. 2014
11
16
648
21
Genau wie @Leeeenna schon sagte:

Denn eine Party ist ja nun mal dazu da, um mit Leuten die drin sind, gemeinsam zu spielen.
Entweder man wartet auf den/die Spieler, der/die noch in der Runde ist oder man kickt ihn aus der Party.
Außerdem kann man sich ja über /p [Nachricht] in der Party absprechen.

~MfG,
Luca
Wenn man aber nicht schnellgenug chattet oder nicht Leiter der Party ist, sodass man jemanden nicht kicken ist das blöd
 

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.463
1.405
24
dem Himmel natürlich :3
Wenn man aber nicht schnellgenug chattet oder nicht Leiter der Party ist, sodass man jemanden nicht kicken ist das blöd

Ich denke, dass du mit den Leuten schon im TS³ bist oder über Skype mit ihnen redest.
Falls nicht, dann sollten diese Leute ja wohl sehen, dass du noch in der Runde bist ^^
Aber: Fehler passieren. Niemand ist fehlerfrei. Und wenn es dich nervt, leave einfach :p
 

Power_Bauer

Mitglied
23 Feb. 2014
432
292
760
24
Germany, NRW
Wenn man aber nicht schnellgenug chattet oder nicht Leiter der Party ist, sodass man jemanden nicht kicken ist das blöd
Ich glaube wohl, dass du ein /p und eine Nachricht schnell hinbekommst. ;)
Außerdem skypen oder reden die Leute einer Party ja meistens im TS oder auf Skype,
da das Spielerlebnis ja sonst komplett nutzlos ist und z.B. in SG jeder woanders hinrennt.
Wenn ihr Zeit dazu habt euch im Chat zu besprechen, wo ihr hinrennt oder so, habt ihr wahrscheinlich auch
die Zeit, einen kleinen Satz wie: "Warte, nicht lefen", zu schreiben. :)

~MfG,
Luca
 

LaE_Miner

Mitglied
25 Dez. 2014
11
16
648
21
Nicht jeder hat Skype bzw. TS und es ist mir schon mehrmals passiert Party beigetreten, will Stopp schreiben, Party betritt einen anderen Server :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop