Ich habe einen Verbesserungsvorschlag für eine Party auf dem Gomme Server:
wenn einer der Spieler aus der Party noch in einem Spiel ist, kann die Party keine neue Runde betreten.
Sonst seid ihr ein richtig cooles Team! Großes Lob
Ja aber es gibt immer diese die ein ärgern wollen und dan einfach in ne neue runde gehenMacht keinen Sinn.
Eine Party ist dafür da, dass alle Spieler gemeinsam in ein neues Spiel joinen. Dafür gibt es das System.
Und was die Partymitglieder damit anstellen, ist deren Sache und nicht Sache des Server-Teams
Ja aber es gibt immer diese die ein ärgern wollen und dan einfach in ne neue runde gehen
Eine Party ist nicht dafür da, um sich mit irgendwelchen Spielern zu streiten wer jetzt wie gehackt hat...Eine Party ist dafür da, dass alle Spieler gemeinsam in ein neues Spiel joinen.
Genau wie @Leeeenna schon sagte:wenn einer der Spieler aus der Party noch in einem Spiel ist, kann die Party keine neue Runde betreten.
Denn eine Party ist ja nun mal dazu da, um mit Leuten die drin sind, gemeinsam zu spielen.Macht keinen Sinn.
Eine Party ist dafür da, dass alle Spieler gemeinsam in ein neues Spiel joinen. Dafür gibt es das System.
Ja aber es gibt immer diese die ein ärgern wollen und dan einfach in ne neue runde gehen
Eine Party ist nicht dafür da, um sich mit irgendwelchen Spielern zu streiten wer jetzt wie gehackt hat...
Habe ich das behauptet?
Wenn man aber nicht schnellgenug chattet oder nicht Leiter der Party ist, sodass man jemanden nicht kicken ist das blödGenau wie @Leeeenna schon sagte:
Denn eine Party ist ja nun mal dazu da, um mit Leuten die drin sind, gemeinsam zu spielen.
Entweder man wartet auf den/die Spieler, der/die noch in der Runde ist oder man kickt ihn aus der Party.
Außerdem kann man sich ja über /p [Nachricht] in der Party absprechen.
~MfG,
Luca
Wenn man aber nicht schnellgenug chattet oder nicht Leiter der Party ist, sodass man jemanden nicht kicken ist das blöd
Ich glaube wohl, dass du ein /p und eine Nachricht schnell hinbekommst.Wenn man aber nicht schnellgenug chattet oder nicht Leiter der Party ist, sodass man jemanden nicht kicken ist das blöd