N
nfSjFciWsjszR5A_RxtMi30H
Unregistriert
Liebes GommeTeam!
Ich hab da so eine Angelegenheit,
und zwar: Wenn man in einen Clan bzw. Party ist und dann eine Conquest runde joint sollte man automatisch in ein Team wo noch platz ist rein ich meine sonst ist es bei jeden spielmodus so!
LG Busfahrkarte | Dominik
Ich hab da so eine Angelegenheit,
und zwar: Wenn man in einen Clan bzw. Party ist und dann eine Conquest runde joint sollte man automatisch in ein Team wo noch platz ist rein ich meine sonst ist es bei jeden spielmodus so!
LG Busfahrkarte | Dominik