SkyWars Party Togglejump in Turnieren

Motiq

Mitglied
27 Aug. 2016
5
5
633
24
Moin,

Situation:Sw Turnier und es jumpen Leute nach die nicht in der Party sind und zerstören die Runde, da vergessen wurde togglejump wieder auszustellen ( in der Runde Specs notwendig) daher immer hin und her

Idee: Die Partyleitung hat die Berechtigung die Friend und Clan ToggleJump Funktion zu Steuern welches die Tuniere um einiges angenehmer gestalten und auch in jedem anderen Modus genutzt werden kann.

Fazit: Ich denke das ist eine gute und einfache Lösung für ein nerviges Problem

Jannis

• Like
Reaktionen: BenUdo und ServerRam
Ist glaube von der Umsetzung Schwierig, glaube es wäre einfacher sozusagen das man einstellen kann, das der Server nur von der eigenen Party betretbar ist, also das die Namen oder UUID aus der Party überprüft werden.
Glaube mal das du Private-Server meinst, wüsste sonst nicht wie du anders ein Turnier machen möchtest.

Ist glaube von der Umsetzung Schwierig, glaube es wäre einfacher sozusagen das man einstellen kann, das der Server nur von der eigenen Party betretbar ist, also das die Namen oder UUID aus der Party überprüft werden.
Glaube mal das du Private-Server meinst, wüsste sonst nicht wie du anders ein Turnier machen möchtest.

Ja die Turniere würden über die Privaten Runden Laufen. Dieses kleine Feature würde aber auch in normalen Runden einen kleinen Vorteil bringen. Wenn du z.B in größeren Partys spielst und andauernd jemand nachspringtden du nicht dabei haben willst. Auch in public Runden währe das Problem schnell gelöst wenn der Party Leader einen temporären Zugriff auf die Funktion hat und somit nicht einer es mal vergisst usw also es schadet auf jedenfall nicht dem normalen Ablauf des Netzwerkes und bietet meiner Meinung nach nur Vorteile speziell für Tuniere welches sich nichtmal speziell auf Skywars bezieht.

Ja die Turniere würden über die Privaten Runden Laufen. Dieses kleine Feature würde aber auch in normalen Runden einen kleinen Vorteil bringen. Wenn du z.B in größeren Partys spielst und andauernd jemand nachspringtden du nicht dabei haben willst. Auch in public Runden währe das Problem schnell gelöst wenn der Party Leader einen temporären Zugriff auf die Funktion hat und somit nicht einer es mal vergisst usw also es schadet auf jedenfall nicht dem normalen Ablauf des Netzwerkes und bietet meiner Meinung nach nur Vorteile speziell für Tuniere welches sich nichtmal speziell auf Skywars bezieht.
Glaube das es in Private-Runden nice wäre, aber Public Runden sind halt alle und da würde das nie kommen. I mean zu manchen Uhrzeiten wird keine Runde voll und er sieht eine recht volle Runde, kann aber nicht rein. Das wäre doof.

Ko
Glaube das es in Private-Runden nice wäre, aber Public Runden sind halt alle und da würde das nie kommen. I mean zu manchen Uhrzeiten wird keine Runde voll und er sieht eine recht volle Runde, kann aber nicht rein. Das wäre doof.

macht keinen Sinn warum sollte jemand nicht rein kommen du kannst easy aufs Schild klicken ist ja nix anderes als das nur die Party Toggle Jump Option ausgestellt ist. Aber dieser Befehl von der aktuellen Parteileitung ausgeführt werden kann und somit einfach das Problem gelöst ist im Fall das es halt jemand vergisst wenn mehrer in einer Party sind.

Hey,

wir haben deinen Vorschlag aufgenommen und werden uns im Team dazu noch einmal genauer besprechen. Daher verschiebe ich das Thema nach “In Besprechung”.

Wenn sich dein Vorschlag in unseren Besprechungen durchsetzt, könnte er schon bald in Umsetzung gehen. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns.

Wir danken dir für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Vacted :)

Hey Motiq,

im Private Server Update vom letzten Jahr (alte Ankündigung) wurde die Möglichkeit hinzugefügt, eine Whitelist in der Wartelobby zu aktivieren. Dies sollte das Problem beheben, dass Spieler, die in deinem Beispiel nicht am Turnier teilnehmen, nachspringen konnten ohne, dass /friend togglejump deaktiviert werden muss.
Wir danken dir für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Liebe Grüße
Pr0xy

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop