Lobby Party System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nyqo

Mitglied
7 Jan. 2016
18
135
683
26
Karlsruhe
Guten Tag,
ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr eine Funktion hinzufügen könntet, mit der man einstellen kann, dass man nur von Freunden Partyanfragen erhalten kann. Ich denke mal, jedem von euch sollte der Grund dafür bekannt sein, aber hier kleines Beispiel:
238548_76ff9e0cca3f102571b24e23ec0b6d0f_thumb.jpg

War mit dieser Person nicht befreundet und es geht sehr auf die Nerven, wenn der gesamte Chat voll damit ist..

Mfg Nyqo | Nico

Anhänge

• party.png
    party.png
    55,3 KB · Aufrufe: 0
Guten Tag,
ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr eine Funktion hinzufügen könntet, mit der man einstellen kann, dass man nur von Freunden Partyanfragen erhalten kann. Ich denke mal, jedem von euch sollte der Grund dafür bekannt sein, aber hier kleines Beispiel:
238548_76ff9e0cca3f102571b24e23ec0b6d0f_thumb.jpg

War mit dieser Person nicht befreundet und es geht sehr auf die Nerven, wenn der gesamte Chat voll damit ist..

Mfg Nyqo | Nico
Kleine Optimierung:
Jeder sollte selbst entscheiden können, ob er nur von seinen Freunden oder von allen eine Party Anfrage bekommen möchte.

Man könnte auch machen das man einem Spieler wieder einmalig eine Einladung schicken kann. Diese müsste eben dann länger als 1 Minute verfügbar sein. So würde das gespamme mit den Einladungen aufhören. Die oben genannte Idee ist auf jeden Fall auch sehr gut

Mfg zSaandro

Habe ich mal vor 8 Monate vorgeschlagen, es hieß, dass sowas bald kommt. ;D

Kleine Optimierung:
Jeder sollte selbst entscheiden können, ob er nur von seinen Freunden oder von allen eine Party Anfrage bekommen möchte.

Das hat er auch so gesagt :) Das entscheidende Wort ist hierbei "hinzufügen".

Wirklich eine gute Idee! Schreib doch am besten mal einen Developer oder Moderator per Unterhaltung an (am besten Dev die haben mehr Zeit). So erhält deine Idee eher die Aufmerksamkeit des Teams. Auf diese Weise habe ich auch bisher meine Ideen durchgesetzt :)

Hallo,

vielen Dank für deinen Vorschlag.
Wir sind aktuell dabei unsere Systeme (auch das Partysystem) zu überarbeiten.
Ich bin mir sicher, dass wir deinen Vorschlag dabei berücksichtigen werden.

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

• Like
Reaktionen: Mihihi und Nyqo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop