Erledigt Party System

• Ersteller Ersteller LuRCM7rgZOTQxwbp-hIRKtIk
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LuRCM7rgZOTQxwbp-hIRKtIk

Unregistriert
Hey Liebes Team,
ich wollte fragen, das wenn man z. B. QuikSurvivalGames spielt, nebeneinander in der Runde Spawnt. Ich find es besser, weil es regt einen auf, wenn man seinen Freund mit dem man in einer Party ist, die ganze Zeit suchen muss. Denn nach 30 Sekunden bist du dann Tod.

LG: Maxi

Hey,

das wäre dann unfair, da stirbt ja kein Teampartner, muss ja spannend sein, beim suchen ^^

Hey,
es regt nur auf... Früher war es immer so das die Party Mitglieder nebeneinander gespawnt sind^^

Ja, das ist aber zu OP gegenüber 4er Team ~ 2er Team.

MfG

Jope das ist es aber find ich nicer als wenn man sich 5 Minuten sucht...
Und wenn man Skill hat dann grigst du auch noch das 4er Team xD

Jaaaaa. Aber man könnte auch in einer SoloQSG Runde einfach Teamen.. Würd ich nicht machen aber das währ ne Idee :D

Es ist doch viel interessanter seinen Teampartner zu suchen als wenn er direkt neben dir spawnt :D
und wie hier schon geschrieben wurde ist es unfair wenn man in einer 4er Party ist :/

• Like
Reaktionen: !byCaptain
@D4rleen
Fänd ich nicht :D Weil örgentwan könnte das aufregen xD Oder was ich besser fände, wenn man einstellen kann, das man nebeneinander Spawnt :D

@D4rleen
Ich find es aber nicht so gut, wenn Leute aggro werden und ihren PC kaputt machen... Also mich braucht es ja kaum zu jucken wenn jemand sein PC kaputt schlägt, aber es ist halt nur bisschen unnötig :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop