PartySystem Party System Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ToxicEisbaer

Mitglied
17 Aug. 2019
1
10
165
18
Guten Tag.

Ich habe einen Vorschlag für das Party System. Man könnte es so machen, dass wenn man in einer Party ist und der Leiter der Party in eine Runde geht aber man selbst noch in einer anderen Runde ist, man gefragt wird ob man mit joinen möchte. Diese Anfrage sollte dazu dienen, dass man nicht aus der Runde gezogen wird, wenn man gerade spielt.
 

Schnitzelmaxl

Moderator
8 Nov. 2016
602
19
2.796
1.155
20
der Gommunity
Die andere Frage is, wieso brauch man sowas wenn man in einer Party spielt? Spricht man spielt ja miteinander? Also wartet man auch auf sich gegenseitig. Was auch absolut logisch is. Daher finde ich deine Idee unnötig und bin nicht von dieser überzeugt.
Naja, es gibt allerdings auch viele User, die nicht unbedingt spectaten wollen, weil sie entweder ungeduldig sind oder sie es einfach nicht interessiert. Für solche User wäre ein Command als Partyleiter hilfreich der zum Beispiel so aussehen könnte:
/party sleep (deaktiviert die Party für einen Join des Party Leiters)
/party off (deaktiviert die Party, logischerweise sollte es dann auch wieder einen /party on Befehl geben der die Party wieder manuell aktiviert.)
Beide Commands wären meiner Meinung nach eine gute Idee ;). Einer würde aber komplett reichen
 

byRepazJr

Mitglied
6 Juli 2017
36
47
648
Niedersachsen
Die andere Frage is, wieso brauch man sowas wenn man in einer Party spielt? Spricht man spielt ja miteinander? Also wartet man auch auf sich gegenseitig. Was auch absolut logisch is. Daher finde ich deine Idee unnötig und bin nicht von dieser überzeugt.

Es gibt auch bei mir immer Freunde, die immer ein bisschen reintrollen, und sagen "ja ich warte auf dich", und dann einfach in eine Runde gehen. Daher finde ich auch die Idee sehr gut, um sicher die Runde beenden zu können. ;)
 

Juergie

Mitglied
26 Juni 2016
879
1.235
1.140
Deutschland
Ich fände folgenden Command sinnvoll (für alle User, nicht nur für den Leader):
/party afk - Mit diesem Befehl wird man, bis zum Deaktivieren durch erneutes Eingeben, nicht mehr aus der Runde gezogen.
 

_Bedweg

Mitglied
19 Juli 2016
44
35
663
20
Ottersberg
Ich fände folgenden Command sinnvoll (für alle User, nicht nur für den Leader):
/party afk - Mit diesem Befehl wird man, bis zum Deaktivieren durch erneutes Eingeben, nicht mehr aus der Runde gezogen.
Fände ich auch Sinnvoller aber noch mal zu deinem Vorschlag eine Party ist eigentlich dafür das zum Beispiel Freunde zusamen in einer Runde Zocken können was wäre zum Beispiel wenn man eine Größere Party hat und einer vergisst einfach da rauf zu klicken dann würde der nicht mit gezogen werden und oder einer ist kurz weg und alle in der Party warten auf eine Person

Übrigens der /party AFK Befehl würde hier mehr sinn machen weil hier eine Person entscheiden kann ob sie mit gezogen werden will oder nicht

- Dieser Beitrag Spiegelt meine Eigene Meinung
 

GamingFire_WoF

Mitglied
1 Okt. 2015
356
183
840
22
Nordrhein Westfalen
www.youtube.com
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop