Allgemeines Party - System Erweiterung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_vw

Mitglied
29 Nov. 2014
82
164
760
Heyho,

mir ist währenddem ich als Premium Spieler eine Party geleitet habe aufgefallen, dass ich, wenn ich mit einem Non - Premium in eine z.B Skywars Runde joinen will und diese nur noch einen Platz frei hat, nur ich reinkomme, wenn ich jedoch dem Non - Premium die Partyleitung übergebe und er dann in die Runde joint wir beide reinkommen.

Eventuell könnte man das System so programmieren, dass immer beide User in die Wartelobby reinkommen.

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
Ich denke mal, dass dies möglich ist, allerdings schwer. Im moment ist es ja so, dass der, welcher die Partyleitung hat, immer als erstes in die Runde kommt. Also kannst du ja das Problem einfach lösen, indem du, wie du schon sagtest, dem "Non-Pemi" einfach die Partyleitung überlässt.
L.G.

Hey,
Ich denke mal, dass dies möglich ist, allerdings schwer. Im moment ist es ja so, dass der, welcher die Partyleitung hat, immer als erstes in die Runde kommt. Also kannst du ja das Problem einfach lösen, indem du, wie du schon sagtest, dem "Non-Pemi" einfach die Partyleitung überlässt.
L.G.
Stimmt überhaupt nicht..
Ich bin meistens Partyleiter eines NonPrems und wenn nur mehr ein Platz frei ist, joint er mit GLÜCK als erstes in die Runde.
Es ist unterschiedlich

Stimmt überhaupt nicht..
Ich bin meistens Partyleiter eines NonPrems und wenn nur mehr ein Platz frei ist, joint er mit GLÜCK als erstes in die Runde.
Es ist unterschiedlich

Am besten würde ich jetzt nicht spekulieren sondern auf die Antwort eines Contents abwarten :p

Stimmt überhaupt nicht..
Es ist unterschiedlich
Ich spreche hier aus eigenen Erfahrungen! Da ich ich nicht all zu oft die Partyleitung besitze, bin ich auch nicht oft in dieser Situation. Aber eigentlich ziemlich immer als ich in dieser Situation war, passierte genau das, was ich Thematisiert hatte.

Am besten würde ich jetzt nicht spekulieren sondern auf die Antwort eines Contents abwarten :p
Dafür ist ja dieses System da, dass man spekulieren kann und dass der Content auch seine Meinung ein bisschen daraus bilden kann, was die anderen Spieler dazu sagen. :)

Dafür ist ja dieses System da, dass man spekulieren kann und dass der Content auch seine Meinung ein bisschen daraus bilden kann, was die anderen Spieler dazu sagen.
Ich glaube, dass er mit Kritik mehr anfangen kann als mit einer Spekulation, da er bereits weiss, wie das System genau funktioniert. :)

Stimmt überhaupt nicht..
Es ist unterschiedlich
Im moment ist es ja so, dass der, welcher die Partyleitung hat, immer als erstes in die Runde kommt.

-> Solche Aussagen sind für Contents unnötig, da sie sich bestens mit dem System auskennen.

Ich habe jedoch nie gesagt, dass du nicht spekulieren darfst. Es ist einfach sinnlos :)

Ich wiederhole mich ein letztes Mal.
Vermutungen, wie das Party System funktioniert, sind für Teammitglieder 0% effektiv, da sie sich mit den eigenen Systemen sehr gut auskennen.

Meinungen, wo man exakt ausdrückt, was positiv und negativ an meinem Vorschlag ist, sind sinnvoll, da der dafür zuständige Content mithilfe diesen eine Schlussfolgerung ziehen kann.

Wieso Contents.. Vllt kennen die sich aus, aber User dürfen das auch untereinander noch diskutieren... Aber egal ._.
Klar darfst du das, habe nie etwas anderes behauptet

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

so wie du mir das geschildert hast, handelt es sich vermutlich um einen zufälligen Einzelfall, bei welchem ihr beide glücklicherweise in eine Runde gekommen seid. Non-Premiums können generell nicht in volle Runden joinen - Auch nicht in einer Party.

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop