Heyho,
mir ist währenddem ich als Premium Spieler eine Party geleitet habe aufgefallen, dass ich, wenn ich mit einem Non - Premium in eine z.B Skywars Runde joinen will und diese nur noch einen Platz frei hat, nur ich reinkomme, wenn ich jedoch dem Non - Premium die Partyleitung übergebe und er dann in die Runde joint wir beide reinkommen.
Eventuell könnte man das System so programmieren, dass immer beide User in die Wartelobby reinkommen.
mir ist währenddem ich als Premium Spieler eine Party geleitet habe aufgefallen, dass ich, wenn ich mit einem Non - Premium in eine z.B Skywars Runde joinen will und diese nur noch einen Platz frei hat, nur ich reinkomme, wenn ich jedoch dem Non - Premium die Partyleitung übergebe und er dann in die Runde joint wir beide reinkommen.
Eventuell könnte man das System so programmieren, dass immer beide User in die Wartelobby reinkommen.
Zuletzt bearbeitet: