Heyho
Wie wäre es damit, wenn man Leute per /party invite tabben könnte ?
Liebe Grüsse
Max
Wie wäre es damit, wenn man Leute per /party invite tabben könnte ?
Liebe Grüsse
Max
Wenn man das gesamte Netzwerk tabben könnte, wäre das dumm.
Ich würde mir im Party Menü folglich eine neue Optoin wünschen.
Tab Invite:
- Aus
- Aktueller Gamesserver
- Freunde
Und bei /Party Kick geg.:
- Aus
- Party
Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
Wenn dies so ist, ist diese Funktion:Nicht das gesamte Netzwerk sondern lediglich den Server, wo man sich gerade befindet, wie z.B die Gommunity.
Sehr unnötig, da man ja einen oder mehrere Buchstaben vom Anfang schreiben kann und hierbei einige Spieler ausgeschlossen werden.Tab Invite:
- Aus
- Aktueller Gamesserver
- Freunde
Und bei /Party Kick geg.:
- Aus
- Party
Sehr unnötig, da man ja einen oder mehrere Buchstaben vom Anfang schreiben kann und hierbei einige Spieler ausgeschlossen werden.