Allgemeines Party-System Erneuerung

itZ_AlexPvP

Mitglied
11 Sep. 2015
4
9
633
24
Ich habe eine Idee, um die Leute mit denen ihr am meisten spielt, besser und schneller in eure Party einladen zu können.
Man kann sich Party-Listen erstellen, bei denen man einfach /party set [Namen der Party-Liste] eingibt und dann hat man eine Party Liste erstellt, jedoch müssen auf diese Liste noch Namen gesetzt werden. Das macht man einfach mit den Command /party [Name der Party-Liste] add [Spielername] und man kann nicht unendlich solcher Party-Listen erstellen. Sagen wir mal als normaler Spieler ist die Anzahl dieser Partys auf 5 begrenzt und als Premium Spieler auf 10. Und um noch alle aus der Party Liste gleichzeitig einzuladen, sofern diese online sind, muss man nur noch /party [Name der Party-Liste] in den Chat eingeben und schon werden diese eingeladen.

Gefällt euch diese Idee? :D

Ich habe eine Idee, um die Leute mit denen ihr am meisten spielt, besser und schneller in eure Party einladen zu können.
Man kann sich Party-Listen erstellen, bei denen man einfach /party set [Namen der Party-Liste] eingibt und dann hat man eine Party Liste erstellt, jedoch müssen auf diese Liste noch Namen gesetzt werden. Das macht man einfach mit den Command /party [Name der Party-Liste] add [Spielername] und man kann nicht unendlich solcher Party-Listen erstellen. Sagen wir mal als normaler Spieler ist die Anzahl dieser Partys auf 5 begrenzt und als Premium Spieler auf 10. Und um noch alle aus der Party Liste gleichzeitig einzuladen, sofern diese online sind, muss man nur noch /party [Name der Party-Liste] in den Chat eingeben und schon werden diese eingeladen.
Das ist unnötig kompliziert.
Und wieso braucht die Party einen Namen? Sie trägt den Namen des Party Chef, reicht völlig.

Gefällt euch diese Idee? :D
Nein. :cool:

Das sind Ideen, die bei 9 Devs einfach nicht in Frage kommen. Hätte das Netzwerk 200 Developer oder so, würde das umgesetzt werden.

Man muss aber auch sagen, dass die Dev's des Gomme Servers auch nicht die schlechtesten sind, allerdings ist diese Idee ausbaufähig aber es würde nicht unbedingt lange dauern dies zu Programmieren. Ich habe auch ein bisschen Erfahrung darin...

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop