Party-System & /aufnahme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Reiis

Premium
19 Aug. 2014
287
1.657
1.080
Hamburg
Hey,

Die Themen die ich jetzt hier besprechen möchte:

Teammitglieder & Youtuber sollen in eine Party eingeladen werden können: wenn man sie als Freund geaddet hat

Und

Teammitglieder, Premium + Spieler und Youtuber sollten den Befehl /aufnahme ausführen können. (Mehr im Text unten)

Party:

Wie oben schon gesagt: Wenn man ein Teammitglied oder einen Youtuber als Freund geaddet hat, finde ich, sollte man ihn auch in eine Party einladen können, da der "Freund" ja so zu sagen die "Einverständniserklärung" damit gegeben hat, dass er/sie die Anfrage angenommen hat!

/aufnahme-Befehl

Ich fände es gut wenn der Befehl /aufnahme für Premium + Spieler, Teammitglieder & Youtuber einsetzbar werden sollte, die Funktionen des Befehls wären:

- Private Nachrichten werden deaktiviert (stören in den Aufnahmen)

- Man kann nicht mehr zu dem Aufmehmendem springen

- Derjenige erhält für die Dauer in dem er den Befehl am Laufen hat, auch keine Party-Anfragen etc.

- In einem 10 Minuten Takt wird derjenige aber daran errinert, dass er den Aufnahme-Modus an hat indem zb so etwas im Chat steht:

Achtung! Du hast momentan noch den Aufnahme-Modus am Laufen! (Ist nur ein Beispiel)

Was haltet ihr davon?

Liebe Grüße

Also bis auf das:
- In einem 10 Minuten Takt wird derjenige aber daran errinert, dass er den Aufnahme-Modus an hat indem zb so etwas im Chat steht:

Achtung! Du hast momentan noch den Aufnahme-Modus am Laufen! (Ist nur ein Beispiel)
Finde ich die Idee eigentlich ganz gut.
Die Nachricht wäre allerdings ziemlich nervend, wenn man das ja extra dafür macht, dass keine solchen Nachrichten im Chat kommen.
Was man da machen könnte wäre, dass der Modus beim ausloggen automatisch weg ist ._.

• Like
Reaktionen: Teetoox
Jo gefällt mir also für alle ist diese /aufnnahme funktion?

Warum klickt man nicht kurz auf die Wolleblöcke in der Hauptlobby, dann sind Nachrichten etc doch auch geblockt!?
Das mit /aufnahme finde ich daher mehr als unnötig ;)
Das mit /aufnahme wäre auch erst praktisch, wenn man eben Youtuber, oder höher in die Party einladen könnte, wenn man sie in der Freundesliste hat.
Praktisch wäre es wahrscheinlich schon.
Aber wenn ich so darüber nachdenke gilt hier wahrscheinlich wieder Aufwand > Nutzen.

/aufnahme-Befehl

Ich fände es gut wenn der Befehl /aufnahme für Premium + Spieler, Teammitglieder & Youtuber einsetzbar werden sollte, die Funktionen des Befehls wären:

- Derjenige erhält für die Dauer in dem er den Befehl am Laufen hat, auch keine Party-Anfragen etc.

Richtig coole Idee.
Mich nervt es immer, wenn ich aufnehme und wer mich in die Party einläd,anschreibt,etc.

Coole Idee #Dafür

1.
Wie oben schon gesagt: Wenn man ein Teammitglied oder einen Youtuber als Freund geaddet hat, finde ich, sollte man ihn auch in eine Party einladen können, da der "Freund" ja so zu sagen die "Einverständniserklärung" damit gegeben hat, dass er/sie die Anfrage angenommen hat!
An sich eine gute Idee. Ich bin dafür.

2.
/friend togglemessage

/friend togglejump

/party toggle

Das ist die unnötigste Idee der Welt.
(Die meisten) Youtuber haben eh die Freundschaftsanfragen & co. aus. Premium/No-Premium Spieler können nicht mal Youtuber (oder höher) in eine Party einladen.

Wenn du jetzt mit deinem 1. Vorschlag gegenargumentierst, kann ich dir nur folgendes sagen:
Youtuber können einfach diejenigen als Freund entfernen, die nerven.
Somit wäre das (theoretischerweise) teilweise umsonst.

1.

An sich eine gute Idee. Ich bin dafür.

2.

/friend togglemessage

/friend togglejump

/party toggle

Das ist die unnötigste Idee der Welt.
(Die meisten) Youtuber haben eh die Freundschaftsanfragen & co. aus. Premium/No-Premium Spieler können nicht mal Youtuber (oder höher) in eine Party einladen.

Wenn du jetzt mit deinem 1. Vorschlag gegenargumentierst, kann ich dir nur folgendes sagen:
Youtuber können einfach diejenigen als Freund entfernen, die nerven.
Somit wäre das (theoretischerweise) teilweise umsonst.

Ich finde, dass die Idee trotzdem gut ist, da man alle Befehle auf einmal aktiviert, ohne alles einzelnd aktivieren zu müssen.

Ist deine Meinung finde ich volkommen ok, man sieht aber auch, dass viele Spieler die Idee gut finden.

Liebe Grüße

Ich bin nicht dafür. Man kann alles mit Commands deaktivieren. Auch die 1. Idee finde ich nicht so gut weil manchmal haben Moderatoren einfach so Freunde und die können sie dann einladen und werden damit voll gespamt.

~ Marvin

Hey,
Aufwand > Nutzen - wie hier schon jemand meinte.
Die 'Wollblöcke' können alles was der /aufnahme Befehl machen würde & das mit dem einladen von Partys... ne ich hab ein paar so als Freunde möchte aber ehrlich gesagt nicht dauernt Einladungen bekommen, ich denke da stimmt mir jedes andere Mitglied zu. Wenn man eine Party mit soeinem will kann man ihn via msg anschreiben :)

• Like
Reaktionen: Chaccav
Hey,
Aufwand > Nutzen - wie hier schon jemand meinte.
Die 'Wollblöcke' können alles was der /aufnahme Befehl machen würde & das mit dem einladen von Partys... ne ich hab ein paar so als Freunde möchte aber ehrlich gesagt nicht dauernt Einladungen bekommen, ich denke da stimmt mir jedes andere Mitglied zu. Wenn man eine Party mit soeinem will kann man ihn via msg anschreiben :)

Ok dann schätze ich kann das geschlossen werden @Funkey ;)

Dann aber bitte für alle .
Ich denke, dass Leute ohne YouTuber Rang sich auch Mühe für die Videos geben und ungestört aufnehmen wollen . Sowas finde ich dann immer sehr schade.
Gruß !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop