SurvivalGames Party soll in TeamSG im selben Team sein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LuckYRandY

Mitglied
6 Sep. 2015
638
613
525
Hey,
wenn man in TeamSG als Party joint, landet man, wenn man kein Team ausgewählt hat, in einem random Team, meistens in in unterschiedlichen.
Daher schlage ich vor, dass das Team, wie in anderen Modi mit Teams, direkt in's selbe Team eingetragen werden.

Nebenbei stelle ich hier noch ein paar Fragen:
Im Thread steht, dass die Farben nur zur Sichtbarkeit eines Teams da sind.
Darf man randomteamen? Und muss man als Team die selbe Farbe haben?
Darf man, wenn man mit den mates nichts zu tun hat, diese töten oder backstappen?
Wie wird Teamtrolling in SG definiert?

• Like
Reaktionen: monnikZZ
Hallo, mein Name ist Luca

Natürlich wäre es gut wenn man in TeamSG joint, dass dan die Party in einem Team ist, wende dich aber dann an der Stelle eher an einen Teamler, dieser kann das bestimmt weitergeben.

Zu den anderen Fragen kann ich leider keine antwort geben, weil ich mich nicht so sehr viel mit SG befasse, oder es sehr oft spiele.

Mfg

Natürlich wäre es gut wenn man in TeamSG joint, dass dan die Party in einem Team ist, wende dich aber dann an der Stelle eher an einen Teamler, dieser kann das bestimmt weitergeben.
Mods haben bestimmt genug zu tun und normale Spieler können mir die Frage auch gut beantworten.
Zu den anderen Fragen kann ich leider keine antwort geben, weil ich mich nicht so sehr viel mit SG befasse, oder es sehr oft spiele.
Warum antwortest du, wenn du dazu keine Ahnung hast?
Da auch der erste Teil deiner Antwort nichts Relevantes beinhaltet, würde ich dich bitten, deinen Beitrag zu löschen. Dann muss sich dafür kein ForumMod die Mühe zu machen.

Hey,
Darf man randomteamen? Und muss man als Team die selbe Farbe haben?
Randomteamen ist erlaubt. Das bedeutet also, dass du auch mit Leuten teamen darfst, welche nicht in deinem Team sind. In der Wartelobby ist bei dem Betreten auch im Chat zu finden, dass Teams in gewünschter Größe erlaubt sind.
Darf man, wenn man mit den mates nichts zu tun hat, diese töten oder backstappen?
Nein, es ist nicht erlaubt, was jedoch auch bei dem Joinen der Wartelobby klar im Chat ausgedrückt ist.
Wie wird Teamtrolling in SG definiert?
Du kannst dir es einfach so merken: Wenn du deinem Mate etwas tust, was ihm schadet, ist es Teamtrolling. (Töten der Mates, etc.)
MfG

• Like
Reaktionen: LuckYRandY
Hey,

Randomteamen ist erlaubt. Das bedeutet also, dass du auch mit Leuten teamen darfst, welche nicht in deinem Team sind. In der Wartelobby ist bei dem Betreten auch im Chat zu finden, dass Teams in gewünschter Größe erlaubt sind.

Nein, es ist nicht erlaubt, was jedoch auch bei dem Joinen der Wartelobby klar im Chat ausgedrückt ist.

Du kannst dir es einfach so merken: Wenn du deinem Mate etwas tust, was ihm schadet, ist es Teamtrolling. (Töten der Mates, etc.)
MfG
Nur um's nochmal klarzustellen:
Wenn mein mate und ich es verpeilen, ein Team zu wählen und in unterschiedliche Teams verpackt werden, dürfen wir noch teamen, aber ich darf meine mates nicht angreifen. Wenn wir z.B im DM auf mein Team treffen. Und meine 2 (Farb)mates, mein (andersfarbiger) mate und ich im DM sind. Was darf ich dann tun?
1. Team angreifen (Ich trolle mein Team)
2. Meinen andersfarbigen mate angreifen (Was ich eigentlich niemals tun würde)
3. ???

Nur um's nochmal klarzustellen:
Wenn mein mate und ich es verpeilen, ein Team zu wählen und in unterschiedliche Teams verpackt werden, dürfen wir noch teamen, aber ich darf meine mates nicht angreifen. Wenn wir z.B im DM auf mein Team treffen. Und meine 2 (Farb)mates, mein (andersfarbiger) mate und ich im DM sind. Was darf ich dann tun?
1. Team angreifen (Ich trolle mein Team)
2. Meinen andersfarbigen mate angreifen (Was ich eigentlich niemals tun würde)
3. ???
In diesem Fall musst du dann leider letztes machen:
2. Meinen andersfarbigen mate angreifen
Ich weiß, ich finde auch, dass man das Ganze ein wenig besser lösen könnte.

• Like
Hey ,
wenn du in eine TeamSG Runde joints , steht in grüner Schrift :,,Teams sind in beliebiger Größe erlaubt.‘‘ . Damit kannst du auch in größeren Teams als 3er zusammenspielen . Wenn du schon mates in deinem Team hast mit denen du nichts zu tuen haben willst , kannst du sie in Ruhe lassen bis ihr die einzigen Spieler seid in der Runde . Soweit ich weiß ist das randomteamen erlaubt jedoch würde ich trotzdem aufpassen bzw auch keinen unnötig randomkillen.

Deine erste Bitte mit der direkten Teamzuordnung werde ich weiterleiten .

LG Shadaaq

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop