Allgemeines Party sofort löschen

Luziusi

Mitglied
27 Okt. 2015
153
340
790
22
Aalen
Hey Leute,
zur Zeit ist es bei Partys in denen nur ein Spieler drin ist so, dass die Party erst nach ca. 2 Minuten gelöscht wird. Was der Sinn hinter dieser langen Löschzeit ist weiß ich nicht. Jedoch wenn ich einen Freund in eine Party einlade, also eine Party erstellt wird, und er schon in einer Party ist, muss ich erst meine Party leaven und dann ihn anschreiben, dass er mich in seine Party einladen soll.
Mein Vorschlag ist, dass eine Party wenn kein Spieler eine Einladung hat direkt gelöscht wird. Also wenn eine Partyanfrage an einen Spieler geschickt wird welcher schon in einer Party ist erhält dieser Spieler keine Party anfrage und meine Party wird somit sofort gelöscht.

Dann könnte man ja Partys die erst neu erstellt wurden durch eine Anfrage direkt löschen. Das wäre keine gute Idee.

• Like
Reaktionen: monnikZZ
Dann könnte man ja Partys die erst neu erstellt wurden durch eine Anfrage direkt löschen. Das wäre keine gute Idee.
Nein, so ist das nicht gemeint. Eine Leere Party welche keine Anfragen hat, also ich keine Anfrage an einen Spieler gesendet hat weil der Spieler schon in einer anderen Party ist, oder ein Spieler die Anfrage abgelehnt hat, soll direkt gelöscht werden.

• Like
Reaktionen: Dadi1 und Ziyatorino
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop