Allgemeines Party-Settings

ma9ici4n

Mitglied
30 Apr. 2016
115
70
355
www.youtube.com
Ich fände es cool wenn es Party Settings gäbe, die der Partyleiter eistellen kann.

PARTY-KICK:
wenn ein partymitglied gekickt wird, werden ALLE partymitglieder gekickt (AUCH premis)
Es nervt wenn man als non premi mit nem premi zusammmenspielt und man selber wird ständig gekickt aber der premi bleibt drinn. Oder wenn nur non premis zusammen spielen und ständig einer gekickt wird...
PARTY-JOIN:
man kann nur joinen, wenn genug platz für die GANZE party ist (ausser es sind NUR premis in der party)
Es nervt, wenn ständig einer von der party nicht in die runde kommt und die anderen müssen dann leaven...
Ja, es gibt es schon aber es bugt ein bisschen und mann kann es auch nicht einstellen.

NO-TEAM-KICK
wenn kein passendes team gefunden wird, werden ALLE partymitglieder gekickt
Es nervt, wenn man nicht bemerkt, dass man in unterschiedlichen teams ist...

Natürlich muss man diese ganzen Settings nicht aktivieren. Für Premis sind die meisten eh sinnlos, aber mir (non premi) würden diese settings verdammt weiterhelfen.

Wenn ihr noch weitere Ideen habt, was für Settings es vllcht noch geben sollte schreibt sie mir...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: maycrafter

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop