Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde den Vorschlag nicht wirklich für notwendig da es nur Supremi nutzen können u. eig ist dafür auch am spawn der skin von dir hinter dir zurverfügung da er als feature genutzt wird. Ich fände es Schade wenn das dann nicht mehr genutzt wird. [ Auch wenn ich kein supremi bin. ]
Daher finde ich den Befehl /party public eher unnötig...
Das ist aber auch nur meine sicht von dem Vorschlag.
Na ja. Es gibt aber auch den Befehl /Party private wo man seine Party privat stellen kann. Wenn man in Game ist und dann mit /Party public seine Party öffentlich macht wäre das doch in Ordnung damit Leute die z.B. meinem Stream anschauen auch in die Party können.
MfG
Schnitzelmaxl
Supremium-User können öffentliche Partys über das Profil-Item erstellen.
Mit /party private kann diese dann privat gestellt werden. Im Menü der Party ist diese Funktion ebenfalls zu finden.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.