SkillTraining Party Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OrangeElm60311

Mitglied
4 Nov. 2017
14
18
243
22
Ich will hiermit ein Problem behandeln das mich schon seit längerem stört. Wenn ich nämlich jemandem in der party beitrete und er noch in einer runde ist will ich solange ganz gern auch was spielen, habe eben keine lust zu warten oder zuzuschauen. Ich würde dann am liebsten mlg rush spielen aber wenn ichs dann machen steht im chat nur der party leader kann der queue beitreten oder so ähnlich. Das ergibt doch gar keinen sinn, ich meine es gibt sowieso keine stats in training und bei anderen spielmodien wie z.B. skywars kann man aber reinjoinen auch wenn man nicht der leader ist. Könntet ihr es bitte so ändern dass man auch jederzeit bei training reinjoinen kann, auch wenn man kein party leader ist?
Danke!
 

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
Heyho @OrangeElm60311,

Sicher, dass du vom GommeHD.net Server sprichst? Wenn ich einer Party beigetreten bin, kann ich durchaus selbst in eine andere Lobby joinen, obwohl der Partyleader noch in einer Runde spielt.

~Mihihi
 

Dadi1

Translator
22 Dez. 2016
3.513
2
16.703
1.580
Österreich
twitter.com
Sicher, dass du vom GommeHD.net Server sprichst? Wenn ich einer Party beigetreten bin, kann ich durchaus selbst in eine andere Lobby joinen, obwohl der Partyleader noch in einer Runde spielt.
Er meint nicht die Lobby sondern die Trainingsmodi wie MLG Rush.
Und ich denke da ist ein Vorschlag im Ideen und Vorschläge Unterforum um das zu ändern am besten
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.220
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop