Party nur 4 slotz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube er meint das bei Non Premis nur 4Leute in die Party Können. Falls mehr als 4 Leute in eine Non Premi Party können, verbessert mich.

man kan garnicht mehr gut auf gomme spielen weil man so kleine partys machen kann bitte ändern!
Hey, c:

Durch das Erwerben eines Premiumranges auf dem GommeHD.net - Netzwerk bekommst du einige Vorteile gegenüber normalen Spielern.
Ein Vorteil wäre z.B die Möglichkeit eine Party in der Größe von 10 Spielern zu führen.

Premium kannst du dir in belieben Zeitfristen und zu jeder Zeit im Shop erwerben.
Shop | GommeHD.net

MfG,
Rescuee :)

• Like
Reaktionen: Steinstufe
Hey, c:

Durch das Erwerben eines Premiumranges auf dem GommeHD.net - Netzwerk bekommst du einige Vorteile gegenüber normalen Spielern.
Ein Vorteil wäre z.B die Möglichkeit eine Party in der Größe von 10 Spielern zu führen.

Premium kannst du dir in belieben Zeitfristen und zu jeder Zeit im Shop erwerben.
Shop | GommeHD.net

MfG,
Nicht dein ernst...

Ich fände es auch besser, wenn man größere Partys erstellen könnte. Party Leader und 5 Mitglieder würde schon reichen um bei BW 6er Maps spielen zu können.

Hey, c:

Shop | GommeHD.net

MfG,

Das Erstellen größerer Partys ist, wie dieser User hier schon gesagt hat, ein Premiumfeature! :)

#closed

• Like
Reaktionen: Rescuee
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop