Lobby PARTY - NEUE FUNKTION (?)

NiqLeon

Mitglied
30 Jan. 2017
4
4
118
Stuttgart
Hallo liebe GommeHD.net User,
soeben habe ich mir Gedanken über das Party-System gemacht & festgestellt, dass eine neue Funktion nicht schlecht wäre und zwar Folgende;

Wie wär es, wenn man mit einem Befehl ( zB /Party move on/off ) verhindern kann, dass man mit in die Runde mit gezogen wird. Ich denke, dass ihr wisst, was ich mein.
Der Sinn dahinter sollte sein, dass man von Freunden oder anderen nicht mehr mitgezogen wird, wenn man in ´ner Runde ist. Ich denke, dass jeder dieses " Problem " kennt.

Wie steht ihr dazu? Was hält ihr davon?:D
PS: Ihr könnt gerne eure Meinung hier posten.

.. /AFK: Man wird aus dem AFK-MODUS "gekickt" sobald man sich wieder bewegt. Man kann sich ja in ´ner Runde gar nicht bewegen, oder?=D

Mfg. Leon

Zuletzt bearbeitet:

JaZuDemNo

Premium
21 März 2015
740
1.301
1.140
23
Baden-Württemberg
Hey,

Sobald ein Party-Mitglied Afk ist, wird dieser nicht mitgezogen.
Afk bist du, wenn du entweder eine kurze Zeit in der Lobby stehst ohne dich zu bewegen oder /Afk in den Chat eingibst.

Mfg,
-MrFussel

• Like
Reaktionen: MrFloHD

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.746
1
9.845
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Dafür kann man auch einfach /afk machen, dann wird man auch nicht mehr mitgezogen, sobald man dann nochmal /afk macht wird man wieder als anwesend makiert und wieder mitgezogen, somit wäre so ein Command komplett unnötig.
LG Stev

NiqLeon

Mitglied
30 Jan. 2017
4
4
118
Stuttgart
Ja, dieser Befehl gibt es, jedoch wird man aus dem AFK-MODUS "gekickt" sobald man sich wieder bewegt. Man kann sich ja in ´ner Runde gar nicht bewegen, oder?=D

Dafür kann man auch einfach /afk machen, dann wird man auch nicht mehr mitgezogen, sobald man dann nochmal /afk macht wird man wieder als anwesend makiert und wieder mitgezogen, somit wäre so ein Command komplett unnötig.
LG Stev
Ja, dieser Befehl gibt es, jedoch wird man aus dem AFK-MODUS "gekickt" sobald man sich wieder bewegt. Man kann sich ja in ´ner Runde gar nicht bewegen, oder?=D

• Like
Reaktionen: Steven_Fuxi
D

Deleted member 128688

Unregistriert
Gefällt mir, die selbe Idee ist mir gestern Aben auch gekommen.
Man könnte noch eine Einstellung einbauen, mit der man es komplett ausschalten kann, gemoved zu werden, wenn man in einer Runde ist. Dann kann man das dennoch manuell verhindern, wenn man einfach in der Lobby sein will, oder aus einem anderen Grund nicht nicht eine Runde joinen will.

NiqLeon

Mitglied
30 Jan. 2017
4
4
118
Stuttgart
Hey,

Sobald ein Party-Mitglied Afk ist, wird dieser nicht mitgezogen.
Afk bist du, wenn du entweder eine kurze Zeit in der Lobby stehst ohne dich zu bewegen oder /Afk in den Chat eingibst.

Mfg,
-MrFussel

Gefällt mir, die selbe Idee ist mir gestern Aben auch gekommen.
Man könnte noch eine Einstellung einbauen, mit der man es komplett ausschalten kann, gemoved zu werden, wenn man in einer Runde ist. Dann kann man das dennoch manuell verhindern, wenn man einfach in der Lobby sein will, oder aus einem anderen Grund nicht nicht eine Runde joinen will.
Ja, dies ist ebenfalls eine Super Idee mit den Settings.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop