Party-Member...

TheBaBa_

Mitglied
25 Okt. 2015
2
1
90
25
Soo liebes GommeHD.net Team, ich hab da mal nen Vorschlag und zwar; Wenn man in einer Party ist, sollten vielleicht die Party-Member nebeneinander spawnen, also jetzt auf SG bezogen. Denn ich meine ich sehe da keinen Nachteil drin, eher Vorteile... z.B. durch das Suchen am Anfang hat man sehr viel Schutzzeit verloren und wenn man sich dann gefunden hat und durch den Spawn kein Gier bekommen hat ist man sowieso am Ende, da die anderen meistens die meisten Kisten schon gelootet haben. Also ich hoffe ihr nehmt den Vorschlag war und denkt mal drüber nach.

• Like
Reaktionen: Baneudelkind
Ich sehe dadurch auch kein Nachteil, aber ich finde es ist ein wenig unnötig, weil man max. 7s brauchst um seinen Freund zu finden. Ist nur meine Meinung.

LG =)

So ein Thema wurde noch nie erstellt bzw. vorgeschlagen.
Wie gesagt ich sehe darin keine Nachteile, aber ich finde es unnötig, aber das ist ja nur meine Meinung =)
@SaroxDE @Stofflappen

LG

Gab es beim alten Party System. Sozusagen seit des Netzwerk letztes Jahr das CloudSystem Update bekommen hat, gab es auch ein neues Party System & irgendwie gehts seit dem nicht mehr.
Wäre auf jedenfall ein toles c: Feature

Gab es beim alten Party System. Sozusagen seit des Netzwerk letztes Jahr das CloudSystem Update bekommen hat, gab es auch ein neues Party System & irgendwie gehts seit dem nicht mehr.
Wäre auf jedenfall ein toles c: Feature

Ich versteh nicht, warum sie es überhaupt weg gemacht haben :c

• Like
Reaktionen: Tretz
Gab es beim alten Party System.
Stimmt.

& irgendwie gehts seit dem nicht mehr.
Laut einem Admin (ich glaube laut @Snoxh oder @delta242) sollen damit Vorteile abgeschafft werden. Früher wurden die Spieler auch nach der Reihe in die Arena teleportiert. Sprich der erste User der gejoint ist bekam den ersten Platz und der letzte den letzten. Wurde aber jetzt absichtlich in eine zufällige Reihenfolge geändert. Soll halt vermeiden das manche Vorteile haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: DevelRico
Wenn ich mit jemandem in eimer Party spiele, schauen wir vor dem start wo der andere steht. Dann looten wir die Mitte un treffen uns dann. Das funktioniert meist ohne große Nachteile.

~ DerNether

Ich kann mich nur euch allen anschließen und wünsche dieses Feature zurück.
#MeineMeinung komm liebes Gommeteam und lies das. alle wollen das feature!

Wenn ich mit jemandem in eimer Party spiele, schauen wir vor dem start wo der andere steht. Dann looten wir die Mitte un treffen uns dann. Das funktioniert meist ohne große Nachteile.

~ DerNether

Ich seh das genauso! Spiele auf anderen Servern SG und dort machen wir das immer... Dafür ist ja auch diese Vorabstartzeit zum einen wohl dar ;)

----------> LG Cairpre

Ich persönlich finde es leicht unnötig.
Ich schaffe es immer, meinen Freund innerhalb der ersten 5 Sekunden zu finden.
Und meistens laufen wir eh immer den gleichen Weg.
Meinetwegen kann es eingeführt werden, jedoch habe ich keine Meinung dazu.
#unparteiisch

Gruß Caize

Meine Meinung zu diesem Thema ist, dass es meiner Meinung nach wenig Sinn macht ein solches Feature einzuführen.
Der einzige Modeus, wo es Sinn machen würde ist SG, da darf man jedoch nur in Team-SG teamen und das macht dort fast jeder. Also haben alle die gleichen Voraussetzungen und niemand ist im Nachteil.
Wenn ihr mit eurem Teammate eingespielt seid und die Map kennt, könnt ihr einen Treffpunkt ausmachen. Dadurch könnt ihr 2 Routen ablaufen und habt mehr Kisten.

Mein Fazit:
Finde ich nicht von Nöten, denn mit ein bisschen Taktik und Teamplay kann man aus den verschiedenen Spawns auch noch Profit schlagen.

~noob

Ich möchte auch mal ein Korn dazu legen.
Die Idee ist sehr gut und sicherlich auch leicht umzusetzen.
Wenn man nebeneinander spawnt, muss man sich nicht mehr suchen und man kann zusammen den Weg zu seiner Route finden.
denn : man kann doch sagen : treffen in mitte!
Das ist meiner Meinung nach in SG nicht sonderlich sinnvoll. Wenn man erst nach der Schutzzeit die Mitte verlässt, sind schon so gut wie alle Kisten geleert.

• Like
Reaktionen: DaaaveUndso

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop