Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Immer wenn ich in einer Party mit Freunden oder mit meinem Clan Conquest spielen möchte, kommt man oft nicht in das selbe Team. Daher wäre meine Idee, dass Partys auch in ein Team kommen.
Nope das wird wohl nicht kommen, da es von den Entwicklern abgelehnt wird.
Den genauen Grund hab ich vergessen aber ich meine es lag daran, dass es dann mit der fairen Teamaufteilung Probleme geben würde.
Nope das wird wohl nicht kommen, da es von den Entwicklern abgelehnt wird.
Den genauen Grund hab ich vergessen aber ich meine es lag daran, dass es dann mit der fairen Teamaufteilung Probleme geben würde.
Das ist an sich natürlich nicht unfair. Es geht eher darum, dass das System es dann nicht mehr schafft oder es dazu kommen kann , dass die teams nicht gleich groß aufgeteilt werden.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.