Spielmodus Party in eigener Runde

• Ersteller Ersteller cm1XM9GCjqS27sq86xOO1eXz
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cm1XM9GCjqS27sq86xOO1eXz

Unregistriert
HeyHo Forum-Mitglieder

Ich habe ein Forschlag für das neue Party-System

Und zwar das es nun Möglich ist wenn man eine volle Party hat also wen man z.B. 8 Spieler (in BW) hat dass der Party Leader in eine 4x2 Runde gehen kann also dass KEIN anderer mehr Joinen kann (also auch keine Premiums weil man in der Party ist) also das nur mitspieler der Party in der Runde sind

MFG Nono

Wieso sollte eine Party über Leuten stehen, die Geld für den Server ausgeben?
Das würde die Kick-Rechte der Premiums, Supremiums etc. massiv einschränken.

• Like
Reaktionen: Ricoo_ und NxckDE
Dann würden aber die Premium Rechte flöten gehen :rolleyes:

HeyHo Forum-Mitglieder

Ich habe ein Forschlag für das neue Party-System

Und zwar das es nun Möglich ist wenn man eine volle Party hat also wen man z.B. 8 Spieler (in BW) hat dass der Party Leader in eine 4x2 Runde gehen kann also dass KEIN anderer mehr Joinen kann (also auch keine Premiums weil man in der Party ist) also das nur mitspieler der Party in der Runde sind

MFG Nono
Dafür gibt es, wenn man Suprem hat, private Runden.
Und warum sollte den Premis das Recht NonPrems zu kicken in solchen Runden genommen werden?

Wenn ich mit z.B. 8 Kumpels spiele wir sind alle in einer Party der Leader geht dann in eine lehre 4x2 Runde und so ist die Runde voll adadurch das alle in der selben Party sind werden dürfen KEINE Premiums das Game betreten am besten wir das Spiel gar net mehr angezeigt.
MFG nono
ps bin Premium

Wenn ich mit z.B. 8 Kumpels spiele wir sind alle in einer Party der Leader geht dann in eine lehre 4x2 Runde und so ist die Runde voll adadurch das alle in der selben Party sind werden dürfen KEINE Premiums das Game betreten am besten wir das Spiel gar net mehr angezeigt.
MFG nono
ps bin Premium
Wir wissen, was du meinst. Das hast du schon am Anfang geschrieben.

Aber weil einem Premium, der Geld für den Server zahlt, keine Rechte entzogen werden, wird dein Vorschlag höchstwahrscheinlich NICHT umgesetzt.

• Like
Reaktionen: xNonoLPx
Ja es sollen ja keine Rechte entzogen werden mann kann ja ein eigenen Server (wie Suprem) erstellen ABER NUR wenn mann eine Volle Pary hat. Dann könte man am neuen autojoin Vilager kann man Dan in eine runde gen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja es sollen ja keine Rechte entzogen werden mann kann ja ein eigenen Server (wie Suprem) erstellen ABER NUR wenn mann eine Volle Pary hat. Dann könte man am neuen autojoin Vilager kann man Dan in eine runde gen

Trotzdem wurde die Problematik dahinter gut genug erklärt. Nonpremiums könnten Parties z.B. nutzen, um nicht gekickt zu werde n, was einen großen Vorteil gegenüber Premiums darstellen würde - und Premiums haben Geld ausgegeben, Geld das nötig ist, um den Server zu finanzieren. Generell entzieht man bei dieser Idee zwar keine Rechte, es würde sie aber einschränken. Man muss sich bei diesem Thema eben mit den aktuellen Gegebenheiten abfinden und arrangieren.

Der Vorschlag wird abgelehnt.

~BambusPandari~

• Like
Reaktionen: xNonoLPx
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop