Allgemeines Party in die Silent-Lobby ziehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anfall

Supremium
5 März 2020
64
459
760
21
gehobenen Kreisen
Hallöchen,
Ich als begeisterter Partyleader kann mich noch gut an die glorreichen Zeiten erinnern, als man die ganze Party mit dem Silent-Lobby-TNT aus der Runde ziehen konnte, so dass die Supremiumspieler in die Silent-Lobby gezogen wurden und die anderen in eine normale / Premium-Lobby. Heute sieht das ganze jedoch deutlich trister aus. Wenn man heute z.B. einen Nonprem in seiner Party hat und das Silent-Lobby-TNT betätigt, passiert exakt überhaupt nichts. Das finde ich sehr bedauerlich, weil so das Rausziehen aus einer Runde deutlich länger dauert und nerviger ist. Das führt leider auch öfter dazu, dass man gegen Spieler spielen muss, auf die man eher keine Lust hat.
Leider weiß ich nicht, ob es so beabsichtigt ist, wie es jetzt ist. Falls ihr jedoch offen für Änderungen in dem Bereich seid, schlage ich vor, dass es wieder so wie früher wird und dass man wieder die ganze Party per Silent-Lobby-TNT aus Runden herausholen kann.

Mit leisen Grüßen

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Erstelle hierzu bitte einen /bugreport.
Viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop