Erledigt Party gesamt kicken.

batthomas

Mitglied
28 Apr. 2014
1.364
3.391
1.255
21
dem GommeHD.net Forum
Hey
Da ich nicht wusste wohin ich den Vorschlag schreiben soll, kommt er halt mal hier hin. Die Fmod können ihn ja sonst verschieben.
Sicher kennt es jeder, man will mit einer Party (mind. 1 Nonpremium) in eine zb. Bedwars Runde. Manchmal wird einer gekickt und alle müssen selber raus.
Wäre es nicht sinvoll, dass man eine Funktion hätte mit der man einstellen könnte ob die gesamte Party oder nur der Nonpremium gekickt wird.
Wie findet ihr die Idee? Ich hoffe sie kommt gut bei euch an.

Lg ~ batthomas
 

batthomas

Mitglied
28 Apr. 2014
1.364
3.391
1.255
21
dem GommeHD.net Forum

Agixo

Mitglied
4 Nov. 2014
363
195
760
München (temp. New York)
Ich finde die Idee garnicht schlecht. Aber was vielleicht ein Problem sein könnte, ist dass manche Partys im letzen Moment gekickt werden und manche Runde dann nicht anständig voll sind

MfG
Agixo
 

batthomas

Mitglied
28 Apr. 2014
1.364
3.391
1.255
21
dem GommeHD.net Forum
Mein Vorschlag im ganzen:
Man hat im Freunde menu ein Wolleblock mit dem man bestimmen kann ob die ganze Party oder nur ein Spieler gekickt wird. Es wird immer jemand gekickt da sonst der Rang kein Vorteil hätte. Wenn man in einer Runde ist und der Wolleblock auf grün ist und jemand gekickt wird, wird jeder Spieler der Party gekickt. So gibts keine Nachteile.
Vorteil 1: Man spielt immer zusammen.
Vorteil 2: Man muss nicht leaven (5min warten)
Vorteil 3: Premiums haben immer noch den Kickvorteil.

Ich finde die Idee garnicht schlecht. Aber was vielleicht ein Problem sein könnte, ist dass manche Partys im letzen Moment gekickt werden und manche Runde dann nicht anständig voll sind

MfG
Agixo
Stimmt, aber die Devs können da sicher was machen. @BlackyPaw @geNAZt @delta242
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

meatboy5

Supremium
25 Dez. 2014
432
299
775
Hab ich mir auch schon mal überlegt, aber noch nicht vorgeschlagen. Deswegen bin ich dafür!
 

30er_Kolben

Mitglied
29 Apr. 2014
2.189
1.679
875
Silberberg
Nicht schlecht, wäre ich dafür.
Hab ich mir auch schon mal überlegt, aber noch nicht vorgeschlagen. Deswegen bin ich dafür!
Wenn ihr dafür seid, könnt ihr das mit dem "Gefällt mir"-Knopf zeigen. So ist das ganze schon übersichtlicher und wird nicht mit solchen kleinen Beiträgen zugespammt.

Meine Meinung:

Ist es nicht schon so geregelt in Bedwars, dass wenn der Leader der Party irgendwo hin geht, keine Sperre entsteht? Also wenn man dann mitgezogen wird? Falls ich falsch liege kann man mich gerne höflich korrigieren. Und wenn dem nicht so ist, dann wäre das eine sehr gute Lösung, bis auf den Punkt wegen fehlenden Spielern und somit die Ressourcen schneller weg wären.
 

Xaturas

Mitglied
30 Sep. 2014
1.751
1.966
990
irgendwo im nirgendwo
www.Die-gibts-nicht.de
Wenn ihr dafür seid, könnt ihr das mit dem "Gefällt mir"-Knopf zeigen. So ist das ganze schon übersichtlicher und wird nicht mit solchen kleinen Beiträgen zugespammt.

Meine Meinung:

Ist es nicht schon so geregelt in Bedwars, dass wenn der Leader der Party irgendwo hin geht, keine Sperre entsteht? Also wenn man dann mitgezogen wird? Falls ich falsch liege kann man mich gerne höflich korrigieren. Und wenn dem nicht so ist, dann wäre das eine sehr gute Lösung, bis auf den Punkt wegen fehlenden Spielern und somit die Ressourcen schneller weg wären.
Is schon so so geregelt, aber ob jetzt 3 Leute kurz davor gekickt werden, oder in der Runde am Anfang leaven, macht doch keinen unterschied, oder? ;)
 

meatboy5

Supremium
25 Dez. 2014
432
299
775
@TaxorHD Stimmt, eine Sperre bekommt man dann nicht in Bedwars. Trotzdem ist es blöd wenn man nicht skypt und nicht mitbekommt wenn der andere rausfliegt bzw erst kurz vorm Start oder in der Runde. Ist ein bisschen unfair für das Team, das dann einen Spieler weniger hat als die anderen wenn man leavt. Und dann gäbe es nicht immer so einen Stress mit /hub oder /l eingeben :D
Ich bekomme manchmal übrigens auch eine Sperre wenn ich kurz vor Spielbeginn, also eine oder 2 Sekunden davor, noch leaven muss weil der andere rausgeflogen ist. Keine Ahnung ob das ein Bug ist oder Absicht, Sinn würde es ja schon machen wenn es Absicht wäre.

Und ich finde, "Gefällt mir" sagt nicht so viel aus wie ein "Bin dafür". Mir kann ein Beitrag nämlich auch gefallen und ich kann trotzdem dagegen sein ;)
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop