Allgemeines Party Funktion erweitern

MrLonk

Mitglied
11 Apr. 2015
416
726
965
28
your Nightmares
Hey,
Mir is schon öfter aufgefallen jetzt, dass man, wenn man in einer Party ist, man aber noch in einer anderen Runde als die Leitung ist, von der Leitung aus der Runde gezogen wird.
Das ist oft ziemlich ärgerlich.
Ich würde deswegen vorschlagen, dass man solange man noch am Leben ist, nicht aus einer Runde gezogen werden kann, wenn man in einer Party ist.

Kein schlechter Vorschlag, mir ist es auch schon passiert, dass ein Freund mich aus der Runde mitgenommen hat, weil ihm unklar war, ob ich noch am Leben sei. Wäre aber sicherlich gut, wenn man diese Funktion im Freunde-GUI ein-/ausschalten könnte.

- Pix3lino :D

Jedoch muss man beachten das es bei großen Partys da eher zu Problemen kommt da die Leitung dann extrem lange warten muss bis z.B. 25 Spieler der Party alle gestorben sind.

Sein Vorschlag war doch, dass die Personen, welche noch am Leben sind, nicht aus der Runde gezogen werden können und nicht, dass die Party solange keine neue Runde betreten kann. ;)

- Pix3lino :D

Ich würde dafür eventuell sogar einen neuen Befehl einführen, wie z.B. -/party ignore
Somit wirst du von der Party "ignoriert" und wirst nicht in andere Runden gezogen.
Somit wäre das Problem schnell behoben.

MfG

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop