Cores Party-freie-Cores-Zone

Ritter10B

Mitglied
22 Jan. 2018
83
44
730
Ich habe es heute Abend viele male erlebt. Ich geh in eine Cores-Runde rein und die Gegner sind alle in einer Party bzw. im selben Clan. Naja, mein Team war bunt zusammengewürfelt aus Leuten die einfach Bock haben Cores zu spielen. Wir haben natürlich klar verloren. Die anderen User haben dann natürlich auch einen Vorteil: Sie können Planen und sie wissen wie sich der jeweils andere verhält. Wir natürlich nicht. Ich würde vorschlagen eine separate Wand bzw. Ecke als eine Party-freie-Cores-Zone zu machen. Da können dann keine User joinen die in einer Party sind. Das wäre für die, die ganz normal mit anderen Einzelspielern spielen möchten, und nicht immer von anderen Partys fertig gemacht werden wollen.

MfG Ritter10B

Kann mir vorstellen, dass das nicht so viel bringt, die werden sich einfach woanders nen chat besorgen und dann ohne gleiche party/clan in die gleoche runde joinen, weil die party/clan runden nicht voll werden

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop