Lobby Party Einladungen-Spam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FlorianYT

Mitglied
26 Jan. 2019
15
99
668
der Gommunity
Moin Moin!
Mir ist es letztens Passiert das mich irgendeine Person in eine Party eingeladen hat.
Als ich diese Einladung ablehnte schickte er mir sofort eine neu.
So ging das dann eine Ewigkeit weiter bis ich ihn aus meiner Fl gekickt habe.
Verbesserungsvorschlag: Vllt das man Party Einladungen Nicht spammen kann.
Man könnte z.b einen Counter setzen der erlaubt das man nur alle paar Minuten nach einer Ablehnung eine Party Einladung schicken kann.
L.G
Flo

• Like
Reaktionen: Minigamer42
Moin Moin!
Mir ist es letztens Passiert das mich irgendeine Person in eine Party eingeladen hat.
Man könnte z.b einen Counter setzen der erlaubt das man nur alle paar Minuten nach einer Ablehnung eine Party Einladung schicken kann.
L.G
Flo
Ich stimme dir voll und ganz zu Florian, ich höre auch oft von Leuten denen so etwas passiert. Mir selbst jetzt nicht, da ich meine fl sehr privat halte. Aber es sollte aufjeden Fall etwas geändert werden. Ich stimme zu! LG

Moin Moin!
L.G
Flo
Finde deine Idee nicht so gut, da man sich auch mal leicht vertippt (man will sie annehmen, lehnt sie aber ausversehen ab). Man kann aber auch einfach die Party invites ausschalten.

MfG
Ricardo

• Like
Reaktionen: FlorianYT
Hallo,

am besten könnte man in solchen Fällen diese Funktion benutzen: *click*
Solltest du diese Person, wie in deinem Fall, in der Freundesliste haben, kannst du sie bitten es zu lassen, oder sie einfach löschen. Bedenke hierbei, dass du für deine Freundesliste selbst verantwortlich bist und dies als Lösung für dein Problem sehr hilfreich sein könnte.
Ich denke nicht, dass so ein Vorschlag nötig wäre.
Oder mach' es am besten so :)

Mit freundlichen Grüßen
Truston

• Like
Reaktionen: Cuz_Im_Clicks
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop