Allgemeines [Party] durch [ClanTag] ersetzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pizza999

Premium
29 Jan. 2015
372
1
849
965
Schweiz
Heyho Gomme-Team

Wie sicher einigen aufgefallen ist, gabs die letzten Tage ein Party Update. Das Update an sich finde ich gut, jedoch gibt es da etwas was mich derzeit stört und zwar :
Man ist in einer Party und es steht hinterdem Namen [Party] anstatt wie früher [ClanTag]
Ich fand es besser mit dem [ClanTag] da man dann immer wusste mit welchen Leuten man in der Party ist und von wessen Clan die stammen. Ich würde auch einen Command sehr gut finden, mit dem man zwischen [Party] & [ClanTag] switchen kann. Wie zB /party toggletag oder sowas.
Schreibt mal eure Meinung drunter

Mit freundlichen Grüssen Pizza999
 
Naja was juckt dich in welchem Clan die sind? Viel relevanter ist doch wirklich die Party, oder nicht?

Damit man schauen kann, ob alle drin sind und co.
 
Naja was juckt dich in welchem Clan die sind? Viel relevanter ist doch wirklich die Party, oder nicht?

Damit man schauen kann, ob alle drin sind und co.
Wenn nicht alle drin sind, wird man ja wieder in die Lobby gekickt. Wenn man eine öffentliche Party erstellt nimmt es mich Wunder wer in welchen Clans ist. Deswegen finde ich einen Command gut, damit man dies umstellen kann.
 
Man könnte auch den Clantag behalten und einen [P]-Tag anfügen. Allerdings weiß ich nicht, ob dabei dann noch die längsten möglichen Minecraft-Nicknamen in den Nametag, die Tab-Liste und das Scoreboard passen, da es dafür, soweit ich weiß, eine Begrenzung gibt.
 
  • Like
Reaktionen: IntroloHD
Man könnte auch den Clantag behalten und einen [P]-Tag anfügen. Allerdings weiß ich nicht, ob dabei dann noch die längsten möglichen Minecraft-Nicknamen in den Nametag, die Tab-Liste und das Scoreboard passen, da es dafür, soweit ich weiß, eine Begrenzung gibt.
Vielleicht könnte man den Clantag auch lila färben?
 
Nur, dass er lila gefärbt wird, wenn man zusammen in einer Party ist. Der Partytag fällt dann weg.
Finde den Vorschlag echt gut, ist mir gar nicht eingefallen, dass man es so machen könnte =D

Alternativ wäre mein Vorschlag gewesen, dass man den Party-Tag als Präfix setzen würde. Allerdings weiß ich nicht, ob das tragbar wäre, zumal es mit den anderen Präfixen 'kollidiert' :D
 
Heyho Gomme-Team

Wie sicher einigen aufgefallen ist, gabs die letzten Tage ein Party Update. Das Update an sich finde ich gut, jedoch gibt es da etwas was mich derzeit stört und zwar :
Man ist in einer Party und es steht hinterdem Namen [Party] anstatt wie früher [ClanTag]
Ich fand es besser mit dem [ClanTag] da man dann immer wusste mit welchen Leuten man in der Party ist und von wessen Clan die stammen. Ich würde auch einen Command sehr gut finden, mit dem man zwischen [Party] & [ClanTag] switchen kann. Wie zB /party toggletag oder sowas.
Schreibt mal eure Meinung drunter

Mit freundlichen Grüssen Pizza999
Absolut meine Meinung :3
MfG

Nur, dass er lila gefärbt wird, wenn man zusammen in einer Party ist. Der Partytag fällt dann weg.
Perfekt! :D
 
  • Like
Reaktionen: Pizza999
Heyho,

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop