Erledigt Party - Discord Werbung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

YantobHD

Mitglied
7 Dez. 2019
2
0
25
23
Guten Tag,

ich sehe des öfteren Premium-Spieler bzw Supremium-Spieler in der Lobby, welche mit Sätzen wie "Lust auf private Runden? --> /pary join [Name]" Spieler für ihre Party rekrutieren. Oft wird dann in der Party auch auf ihren Twitch-Stream, vor allem aber auf ihren Discord Server hingewiesen. Jetzt meine Frage: Ist das erlaubt?

Mfg YantobHD

Guten Tag,

ich sehe des öfteren Premium-Spieler bzw Supremium-Spieler in der Lobby, welche mit Sätzen wie "Lust auf private Runden? --> /pary join [Name]" Spieler für ihre Party rekrutieren. Oft wird dann in der Party auch auf ihren Twitch-Stream, vor allem aber auf ihren Discord Server hingewiesen. Jetzt meine Frage: Ist das erlaubt?

Mfg YantobHD
Wird zwar nicht gerne gesehen, aber dagegen kannst du nicht viel machen (außer nicht beizutreten), da man Partychats nicht reporten kann :/

Würde es im öffentlichem Chat passieren kannst du dafür einen Mute bekommen. Da das aber im Partychat passiert, gibt es keine Strafe dafür
Naja Werbung für andere Server wird meistens auch im Partychat geahndet. Dafür einfach einen Moderator per Privatnachricht einen Screenshot zukommen lassen.

Naja Werbung für andere Server wird meistens auch im Partychat geahndet. Dafür einfach einen Moderator per Privatnachricht einen Screenshot zukommen lassen.
Bots und normale Partywerbung ist aber ein Unterschied. Bin mir nicht so sicher, ob bei normaler Werbung was gemacht wird, gehe nicht davon aus. Man versucht ja nur die Spamnachrichten zu unterdrücken.

• Like
Reaktionen: Laurensv2Punkt1
Was heißt denn: „auf [...] hingewiesen“?
Meinst du wirklich Werbung -> „Abonniere meinen Kanal“ oder „ich habe nen DC-Server, willst du dadrauf?“?

• Like
Reaktionen: Geistr3ich_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop