Allgemeines /party Cooldown

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CartierTank

Mitglied
22 März 2015
713
5.393
1.155
Hey, aufgrund dessen das es ziemlich nervig ist wenn Leute einen mit Party Invites vollspammen (Erst /party invite [Player] dann /party leave und dann wieder von neuem) habe ich mir Gedanken gemacht wie man das unterbindet und dann kam mir die Idee man könnte einen Cooldown für Partyinvites einführen, also das man z.B. nur alle 10 Sekunden eine Party erstellen kann. Dies würde spam verhindern

Mfg. Robin

Das Problem wurde schon öfter gemeldet, sollte bald gefixt sein. Solange kannst du deinen Party invites ja ausstellen.

Was wenn jemand dies mit einem Bot in der Gommunity ausführt in der sich 350 Leute befinden? Es würde sicher nicht schaden dieses Feature einzufügen und ich wage zu behaupten das der dadurch entstandene Aufwand den Zweck nicht übersteigt.
Natürlich nur rein Theoretisch, sowas würde js niemand tun.
Es ist aber auch rhein Theoretisch niemandem zu empfehlen, da er dann (natürlich nur theoretisch ) vielleicht gebannt werden würde, theoretisch.
Zum Glück hat niemand es ausprobiert und kann meine Theorie bestätigen.
Ich finde es gut, dass @IchliebeReis , diesen Vorschlag macht, da wir ja alle wissen, dass er nie auf die Idee kommen würde das auszuprobieren, und so das Ausnutzen des Befehls verhindert.

Natürlich nur rein Theoretisch, sowas würde js niemand tun.
Es ist aber auch rhein Theoretisch niemandem zu empfehlen, da er dann (natürlich nur theoretisch ) vielleicht gebannt werden würde, theoretisch.
Zum Glück hat niemand es ausprobiert und kann meine Theorie bestätigen.
Ich finde es gut, dass @IchliebeReis , diesen Vorschlag macht, da wir ja alle wissen, dass er nie auf die Idee kommen würde das auszuprobieren, und so das Ausnutzen des Befehls verhindert.
Schön das auch du nicht in der Lage bist Whatsapp Nachrichten zu lesen sonst wüsstest du das ich das bei einer Person und nicht vie Bot bei 350 getan habe. Außerdem ist dieses Thema schon lange geklärt worden.

Schön das auch du nicht in der Lage bist Whatsapp Nachrichten zu lesen sonst wüsstest du das ich das bei einer Person und nicht vie Bot bei 350 getan habe. Außerdem ist dieses Thema schon lange geklärt worden.
Lass mich likes abgeiern du Spaßbremse

Damit sollte das Problem dann gelöst & dein Anliegen angenommen sein.
Da das Thema schon 1 1/2 Monate zurückliegt, schließe ich hier mal.
Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne via einer Unterhaltung bei mir melden.

Liebe Grüße
Sekundaer

//close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop