Lobby Party Chatlog

D

Deleted member 431963

Unregistriert
Hallo Liebes Gomme-Team,

Vor so 30 min (11:20) würde ich in einer Party sehr stark beleidigt und habe deshalb /Chatlog Name gemacht. Darauf habe ich dann 20 min gewartet bis der Chatlog im Browser angezeigt wird. So dann habe ich auf den User geklickt aber es wurden keine Nachriten von ihm gefunden. Also würde ich mich freuen wenn auch Party Nachrichten angezeigt werden.

Hoffe das es bald funktioniert weil er mich sicher weiter beleidigen wird.


MCMemo
 

Sanifar

Mitglied
29 März 2016
232
471
430
Schleswig
Hey!

Der Partychat ist nicht mutebar! Du und andere können dort schreiben, was sie wollen.
In empfele dir einfach /party leave zu machen, oder einfach garnicht in Partys von so Leuten zu gehen, wo du im vorraus weisst, dass sie dich beleidigen werden.

LG,
Sanifar
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ricooo
D

Deleted member 431963

Unregistriert
Hey!

Der Partychat ist nicht mutebar! Du und andere können dort schreiben, was sie wollen.
In empfele dir einfach /party leave zu machen, oder einfach garnicht in Partys von so Leuten zu gehen, wo du im vorraus weisst, dass sie dich beleidigen werden.

LG,
Sanifar
Eigentlich habe wurde ich von nem Freund eingeladen und wusste nicht das noch jemand in der Party war dazu war er eigentlich nett oder hat mir gar nicht geschrieben. Trotzdem Danke!
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop