Erledigt Party Chat Reporten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Guado_Mo

Mitglied
11 Juli 2017
22
25
663
21
Regensburg (Bayern)
Hallo,

ich bin gerade in eine Party gejoint wo wie oft Werbung gemacht wurde, dann wollte ich diesen Spieler
Reporten wegen Werbung, aber es ging nicht da der Spieler noch nie in den Normalen Chat geschrieben hatte.
Jetzt frage ich mich ist das so gewollt das ich ihn nicht Reporten kann? Wenn nicht hoffe ich das es bald
gefixt wird!

Guado_Mo

Hallo,

ich bin gerade in eine Party gejoint wo wie oft Werbung gemacht wurde, dann wollte ich diesen Spieler
Reporten wegen Werbung, aber es ging nicht da der Spieler noch nie in den Normalen Chat geschrieben hatte.
Jetzt frage ich mich ist das so gewollt das ich ihn nicht Reporten kann? Wenn nicht hoffe ich das es bald
gefixt wird!

Guado_Mo
Einfach keine Anfragen von Randoms annehmen, die du nicht kennst.

• Like
Reaktionen: Brumara
leider kann das chatlog reportsystem nur die server chatloggen, auf denen man sich befindet. partychats gehören nicht dazu, da sie netzwerkpbergreifend sind. ebenso freundes MSGs, da diese auch netzwerkübergreifend sind. daher beleidigen manche,und leften dann die runde, da es vielen zu aufwendig ist, einen screen zu machwn, und den einem mod im forum zu schicken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop