Allgemeines Party-Chat Farbe ändern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrLonk

Mitglied
11 Apr. 2015
416
726
965
28
your Nightmares
Hey,

Wollte mal Fragen, ob man nicht vlt die Farbe des Party-Chats ändern könnte, Private Nachrichten per /msg heben sich ja mit einer gelben Farbe vom restlichen Chat ab und können gut erkannt werden, beim party chat is das aber ein bisschen anders, ich finde dass man da oft mal nachrichten überliest, weil die Farbe des Party-Chats fast die gleiche ist wie im normalen Chat. Deswegen wollte ich mal fragen, ob man nicht vlt ähnlich wie bei /msg die Farbe des Party-Chats ändern könnte, vlt zu grün oder so?

• Like
Reaktionen: FiiNe
Hey,

ich sehe es genau so wie du. Ich fände es auch gut, wenn du Party-Chat Farbe eine seperate Farbe erhalten würde. Jedoch würde ich sagen, dass man nicht die gleiche wie bei MSG nimmt, da es dann das gleiche Problem mit dem Chat ist.

Mit freundlichen Grüßen
PixelError

Ich finde deinen Vorschlag gut.

Wenn man so eine Änderung vornimmt, sollte man gleich an den Clan Chat denken. Denn dieser geht auch teilweise unter.

Heyho,

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop