Allgemeines Party-Auto-Leave // Premium kick nerf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luftabwehrrakete

Mitglied
12 Aug. 2016
245
171
785
seinem Bett
Edit: Tut einfach so, als würde der Post Party-Auto-Leave heißen, k?

Okay,

Nachdem ich mehrmals kurz bevor die Runde gestartet hat von einem Premium gekickt wurde, habe ich mich entschieden diesen Vorschlag zu posten.

Wenn ein Partymitglied gekickt wird/die Runde verlässt, dann verlassen alle anderen automatisch die Runde, damit niemand in den letzten 2 Sekunden noch schnell "/l" schreiben muss.

Diese Lösung kommt mit folgenden Nachteilen:
- Bei größen Parties/kleineren Teams kann das Team in dem die Party war, einen erheblichen Nachteil durch den Verlust der Spieler tragen.

Ok, das wars.

- LPShader.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass so etwas oft nervig sein kann. Allerdings würde ich den zweiten Vorschlag vorziehen, denn sonst werden sich wieder die Premiums beschweren... Und der erste Vorschlag wird sowieso nie umgesetzt werden; das wurde nämlich schon sehr oft vorgeschlagen und immer abgelehnt. :)

Damit hilfst du keinem weiter... ^^

- Y0rsh

• Like
Reaktionen: LPShader
Auch wenn es nicht genau das ist, was ich am Anfang des Postes geschrieben habe, geht es in die gleiche Richtung.

Hast du überhaupt den Post gelesen? Ich hatte noch einen zweiten Vorschlag, der Premiums nicht beeinträchtigt.
Danke dir, für dein tollen Feedback!
Ironie.

Außerdem steht unten im Post:
ich könnte wetten das irgendein premium sich über den ersten vorschlag beschweren wird, weil er nicht will, dass premium so einen kleinen nachteil haben.

Ich hatte Recht!

Hey,

Du gehst mit deinem Vorschlag davon aus, dass die komplette Party beim Kick von einem Spieler direkt leftet.
Es ist aber auch gut möglich, dass die Party die Runde trotzdem spielen möchte, selbst wenn ein Partymitglied aus der Runde gekickt wird.
Deshalb und wegen Inaktivität des Themas werde ich hier schließen.

Liebe Grüße
Sekundaer

//close

• Like
Reaktionen: NIOIN
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop