Wenn man z.B. in der Lobby oder in der Gommunity nur VIP an hat,sollte man auch Partymitglieder sehen können. Dies wäre gut wenn man z.B. zusammen ein JnR spielt oder Hide and Seek spielt, da man ansonsten die anderen Partymitglieder nicht finden kann.