Party abuse für stats

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tim787

Mitglied
8 Mai 2017
2
0
125
Hatte den top 15 (30 Tage) spieler in ner Runde SW.
(Info: wir waren in einer party) Als ich eine viel bessere posi und gear hatte hat er einen mate in die party eingeladen und ist sie instant geleaved. Sein mate hat mich dann in eine andere Runde gezogen mit der Begründung das er seine 5er kd nicht verlieren will.

hier ist der clip: https://clips.twitch.tv/PiercingUnusualBillPanicVis

Abuser heißt ingame: syniqs

Hey, Tim787 Ich kann verstehen das du denkst das er seine 5kd nicht Verlieren möchte usw. Aber Trotzdem musst du mit bedenken das er auch einfach in eine Neue Runde gejoint sein könnte ohne mit zudenken. Hast du noch irgendwelche Chat Nachrichten oder ein Anderen Clip als Beweis ? Würde ja eventuell weiterhelfen.

Lg Saint.

Ich sehe hier keinen richtigen Beweis, gibst noch im nachhinein Nachrichten die das Belegen?
Ja er hat mich dann im twitchchat von meinem Kumpel ausgelacht und es zugegeben

Das ist eine alte Taktik. Während einer Runde geht man einfach nicht in eine fremde Party. Ich glaube dagegen muss nicht umbedingt etwas gemacht werden/der Spieler bestraft werden.
Waren vor her schon in einer Party

Hey, Tim787 Ich kann verstehen das du denkst das er seine 5kd nicht Verlieren möchte usw. Aber Trotzdem musst du mit bedenken das er auch einfach in eine Neue Runde gejoint sein könnte ohne mit zudenken. Hast du noch irgendwelche Chat Nachrichten oder ein Anderen Clip als Beweis ? Würde ja eventuell weiterhelfen.

Lg Saint.
Sein Freund der mich aus der Runde gezogen hat hat dann geschrieben dass es um die 5er kd ging

Einfach nur armselig auf die kd zu schwitzen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop