Partnersuche

AbsolutLeon

Mitglied
10 Aug. 2015
121
714
980
Cores Lobby 13
www.youtube.com
Hallo,
ich war heute mal wieder in der Gommunity und mir ist etwas aufgefallen, was wahrscheinlich schon vielen Gommunity Campern aufgefallen ist.
Einige bis viele Spieler nutzen die Gommunity als Partnersuche und schreiben im Minutentakt eine Copy und Paste Nachricht in den Chat.
In dieser Nachricht steht meistens der Inhalt, dass sie doch eine Freundin suchen und man soll doch bei Interesse eine Freundschaftsanfrage senden.
Ich habe mal einen Test gemacht und habe mich für 5 Minuten in die Gommunity gestellt.
Dort habe ich notiert bzw. beobachtet, wie viele Spieler eine solche Nachricht senden.
Am Ende waren es 10 verschiedene Spieler innerhalb von 5 Minuten, die eine Nachricht mit der Suche nach einer Freundin geschrieben haben.
Ich finde diese Nachrichten ziemlich nervig, da es eine Art von Spam ist, relativ unnötig ist und auch von Unreife zeigt.
Zum Anfang ist es nervig und eine Art von Spam, da es eine vorbereitete Copy und Paste Nachricht, für das mehrmalige Spammen, ist.
Dazu kommt, dass es auch relativ unnötig ist und auch von Unreife zeigt, da man nicht wirklich eine richtige Freundin über ein Online Spiel finden kann.
Schließlich hat man keine Ahnung, wer am anderen Ende sitzt, wie die Person aussieht und weiß nicht, was die Absichten der Person sind.
Wer wirklich glaubt, dass er über das Spiel Minecraft eine Freundin findet, der ist in meinen Augen sehr leichtgläubig und auch etwas unreif.
Auch, wenn es eine relativ komische und zudem auch dumme Idee ist, aber bringt doch die Dating Agentur in die Gommunity ein.
Ich weiß nicht, ob es helfen würde, aber es wäre ein Versuch wert.
Eine Idee wäre noch, dass man die Wörter "Freundin", "suche" und solche Wörter blockiert, aber es ist eine relativ schlechte Idee, da sowieso genügend andere Wörter geschrieben werden können.
Wenn du der gleichen Meinung bist oder du es auch bereits gemerkt hast, dann stimmt doch gerne meinem Beitrag zu.
Schreibt doch gerne mal eure Meinung zu diesem Thema als Antwort.
Bitte hatet den Beitrag nicht, nur weil dort schlechte Ideen auszufinden sind.
Mein Ziel bzw. meine Intention ist es, dass ich das Thema nochmal ansprechen wollte und eure Meinung dazu wissen wollte.
Mit freundlichen Grüßen
FutureLeon
Beweise/Bilder:
2017-04-03_17.03.34.png 2017-04-03_16.55.16.png 2017-04-03_16.47.58.png 2017-04-03_16.47.48.png 2017-04-03_16.47.41.png 2017-04-03_16.45.59.png

• Like
Reaktionen: SPY2016
Jaaaaa.

Das nervt wirklich wenn die ganze Zeit solche Leute in der Gommunity Partner suchen. Da sollte mal etwas getan werden.

Moin.
Auch, wenn es eine relativ komische und zudem auch dumme Idee ist, aber bringt doch die Dating Agentur in die Gommunity ein.
Finde icht nicht gut, weil du oben schon sagtest:
Wer wirklich glaubt, dass er über das Spiel Minecraft eine Freundin findet, der ist in meinen Augen sehr leichtgläubig und auch etwas unreif.
Widerspricht sich, dennoch find ich das auch nervig.

Würde deswegen einfach in den Plugin einprogrammieren das manche Wörter blockiert werden.
Das wäre z.B.
- suche Freund/in / suche Ladie
- suche Date
unw.

Liebe Grüße Blumenkrieger <3

Alda. Gomme ist keine fcking Single börse xD

Da muss ich dir recht geben^^ das nervt^^ ich selber habedies auch schonmal angeschrieben.... ich kann nur sagen:

Es nervt total in der Gommunity

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop