Gommunity Partnersuche in der Gommunity

Parship-15000 Singels verlieben sich am Tag
Gommunity- 250000 Singels verlieben sich am Tag
:p
Gute Idee:D

Da stimme ich dir zu, aber wie willst du es verhindern? Kaum ist kein Teammitglied mehr in der Gommunity geht es wieder los und es z.B. mit Chatlogs in den Griff zu bekommen währe noch mehr Arbeit, für die ohnehin schon hart arbeitenden Teammitglieder.

• Like
Reaktionen: GrF_
Solange es niemanden ernsthaft beleidigt beziehungsweise angreift, ist das in meinen Augen noch relativ okay.
Aber vielleicht kommt sowas irgendwann mal auf die Blacklist, einfach um diesen Spam(?) zu vermeiden.

~melino

Solange es niemanden ernsthaft beleidigt beziehungsweise angreift, ist das in meinen Augen noch relativ okay.
Aber vielleicht kommt sowas irgendwann mal auf die Blacklist, einfach um diesen Spam(?) zu vermeiden.

~melino
Ja, so geht das auch, aber wie willst du sowas auf die Blacklist bringen.

Glaube kaum, dass sowas langfristig verboten werden kann bzw. das man alle erwischt. Denke es wird immer Casanovas geben, die denken das diese Regel für sie nicht greift.

LG

Wenn die so Freunde suchen, lass sie doch. Es stört einen doch nicht.

Ich denke nicht, dass es so wichtig ist was im Chat in der Gommunity läuft. Habe eher Mitleid mit Leuten, die da Beziehungen suchen xD

In finde dies irrelevant. Unter 'Partnersuche' könnte man theoretisch alles verstehen.
  • Angebracht: Du suchst einen Kollegen / eine Kollegin, mit der du zum Beispiel BedWars spielst
  • Angebracht; Ironie: Du suchst Aufmerksamkeit im Chat und schreibst dies nur aus voller Ironie.
  • Unangebracht; Voller ernst: Du suchst eine Freundin / einen Freund außerhalb von Minecraft

Es ist dezent störend, aber man kann es ja ignorieren. Provozierend finde ich das nicht, was hierbei auch ein Unterschied zu 'eZ' und 'l2p' zum Beispiel ist. Dies sollte geblockt sein, da man ja gezielt provoziert.

• Like
Reaktionen: LegendaryVentox
Was macht das mit dir?
Provoziert/beleidigt es dich? Wenn schon indirekt, also sehe ich keinen Grund diese Regel einzuführen.

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: Ich sehe das genau so wie die meisten User hier. Damit belästigt oder beleidigt man keine User und daran ist nichts falsch. Zwar finde ich persönlich auch sowas extrem kindisch und unreif, aber es ist nicht so, dass dadurch irgendwelche Spieler vergrault werden. Im Gegenteil, es kann ja ganz positiv für den Server sein. Immerhin ist die Gommunity ja dafür da, um sich kennen zulernen. Zwar nicht so, wie du es hier beschrieben hast, aber da kann man keine genauen Grenzen setzen.

Irgendwann werden diejenigen die sowas machen auch erkennen, wie seltsam sowas ist.

//closed

~Voyma

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop