Inaktiv PartnerClan´s

• Ersteller Ersteller EBkaZ4aAQ-sb34tHwNWNCUev
  • Erstellt am Erstellt am
E

EBkaZ4aAQ-sb34tHwNWNCUev

Unregistriert
Heyho Liebe Bedwars Gommunity,

Ich möchte mich zu dem Thema PartnerClan´s äußern da ich das nicht gut finde das 50% des PartnerClans mitspielen dürfen bei cw´s den man soll für seinen eigenen Clan kämpfen und auch nur in einem Clan sein.

Meiner meinung nach kann man gerne ein PartnerClan haben z.B. um einen Ts zu hosten aber nicht um einfach win´s zu farmen mit anderen spielern aus anderen Clan´s.
Ich möchte mal eure meinung dazu hören

Ja, finde ich auch ziemlich schade.
Ein Clan sollte für sich selber kämpfen und nicht die Wins kassieren, weil gute Partner geholfen haben.
Clan ist ja dafür da um gemeinsam zu spielen und sich zu messen, aber wenn da bei einem Clanwar jemand aus einem anderen Clan helft und den Win nur dank den Partnermember kassiert, ist das bisschen unfair und man weiß nicht, ob sie gewinnen würden, wenn der Partnermember nicht mitmachen würde.
Ja so ist das

Partnerclans sind schön und gut, zum trainieren! Nicht um Wins dastehen lassen und das es gut aussieht, sondern zum Vergleichen.. Wenn wir jetzt gute Freunde der #Duckgang sind, und dann 4 Leute von denen sind, warum spielen sie dann nicht einen CW gegen die Duckgang? Ist ja dasselbe. Und am dümmsten finde ich auch noch, wenn man noch einen Punkt braucht zum Sieg, das erst dann die Member des Clan's kämpfen.

Partnerclans sind schön und gut, zum trainieren! Nicht um Wins dastehen lassen und das es gut aussieht, sondern zum Vergleichen.. Wenn wir jetzt gute Freunde der #Duckgang sind, und dann 4 Leute von denen sind, warum spielen sie dann nicht einen CW gegen die Duckgang? Ist ja dasselbe. Und am dümmsten finde ich auch noch, wenn man noch einen Punkt braucht zum Sieg, das erst dann die Member des Clan's kämpfen.
joooo

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop