Guten Tag,
ich habe folgenden Vorschlag für Cookies:
Dies sind die Partikel aktuell. Die Partikel kommen an einer relativen Position von x=0;z=0; an.
Mein Vorschlag wäre, dass diese Positionen geändert würden zu x=0.5;z=0.5;, da die Partikel dann in der Mitte enden.
Ich würde mich freuen, wenn ihr diesen Vorschlag berücksichtigt.
LG prooxey
ich habe folgenden Vorschlag für Cookies:
Dies sind die Partikel aktuell. Die Partikel kommen an einer relativen Position von x=0;z=0; an.
Mein Vorschlag wäre, dass diese Positionen geändert würden zu x=0.5;z=0.5;, da die Partikel dann in der Mitte enden.
Ich würde mich freuen, wenn ihr diesen Vorschlag berücksichtigt.
LG prooxey