EnderGames Partikel von Teleportern

AdrianKenobi

Mitglied
14 Juli 2014
1.064
1.874
1.240
25
-
Hallo

Bitte stellt die Partikel von Teleportern runter. Ich verliere jeden einzelnen Kampf in Reichweite eines Teleporters, es laggt einfach unglaublich.

Die Teleporter brauchen denke ich nicht so viele Partikel auf einmal, besonders bei den lava Partikeln nicht.

LG Adrian
der Forenenderman

Hallo

Bitte stellt die Partikel von Teleportern runter. Ich verliere jeden einzelnen Kampf in Reichweite eines Teleporters, es laggt einfach unglaublich.

Die Teleporter brauchen denke ich nicht so viele Partikel auf einmal, besonders bei den lava Partikeln nicht.

LG Adrian
der Forenenderman
Welchen Pc/Laptob hast du?Bei mir laggt es nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Welchen Pc/Laptob hast du bei mir laggt es nicht!

Ich habe einen alten GammelPC von vorgestern und nicht das beste Internet. Das war vorher aber kein Problem, da ich wenigstens 3 GB RAM Minecraft zugewiesen hatte. Die fps gehen runter in der Nähe von diesen Teleportern und es gibt einige andere Leute denen es auch so geht.

Diese Frage hat übrigens keinen Sinn. Ich meine nur weil es bei ein paar nicht laggt sollte es doch trotzdem für die anderen runtergestellt werden um ein faires Spiel zu versichern oder? Die Partikel von den Teleportern haben eine sehr hohe Geschwindigkeit, was überall dran saugt. An deinem PC laggt es wahrscheinlich nicht weil der damit gut zurecht kommt. Die meisten die aber noch einen älteren PC haben, haben damit Probleme.

Hallo

LG Adrian
der Forenenderman
Du kannst Partikel auf minimal stellen oder mit Optifine auch direkt Lavapartikel ausmachen.
Welchen Pc/Laptob hast du bei mir laggt es nicht!
Können wir in deutscher Sprache bleiben? "Welchen PC/Laptop hast du? Bei mir laggt es nicht."

Du kannst Partikel auf minimal stellen oder mit Optifine auch direkt Lavapartikel ausmachen.
Ich möchte aber nicht die ganze Zeit zwischen Spielmodi meine Einstellungen rumregeln ._. Wäre es nicht besser für alle wenn die Lavapartikel runtergestellt würden? Ich meine was gibt es dadran schlechtes ausser dass man nicht verloren hat wenn man mal vergisst vor jedem Spiel in die Einstellungen zu gehen und danach sie wieder umzuschalten. Ich will auch die Partikel sehen und nicht nur minimale Partikel sehen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop