Shop Partikel und mehr im Gold-Shop

KjellDE

Mitglied
10 Feb. 2017
114
103
790
Schleswig-Holstein
kjellde.dev
Aloha,

Mir kam gestern beim Spielen die Frage, wie es wäre, wenn es beispielsweise Partikel im Gold-Shop gäbe.
Diese Partikel wären dann, wie die Killsounds, in den jeweiligen Modi zu sehen.
Natürlich sollten es keine übertrieben große Partikel geben, welche das Spielgeschehen beeinträchtigen könnten und somit stören, jedoch sollten sie natürlich nicht so klein sein, dass diese nicht mehr auffallen.

Durch Partikel und eventuell weitere Sachen würde noch mehr Abwechslung in den Gold-Shop kommen.
Mir ist natürlich bewusst, dass der Gold-Shop relativ neu ist und weitere Dinge bereits geplant sein könnten, jedoch wollte ich einfach mal diese Idee mit einbringen.
Konstruktives Feedback ist gerne gesehen. :emoji_ballot_box:
 
6

6-EgPH5JysYG5IN0SllKcPvr

Unregistriert
HeyHo,

ich persönlich finde deinen Vorschlag gut, auch wenn ich glaube es wäre schwierig umzusetzen.

lg, MAX.
 
  • Like
Reaktionen: KjellDE und Dhavex

Dazuma

Mitglied
9 Sep. 2017
10
20
263
Ich denke es würde die Goldwährung sicher noch interessanter machen.
Ausserdem wäre es vielleicht sinnvoll die Möglichkeit zu haben, diese bestimmten Partikel wie du sie beschrieben hast, ausschalten zu können für sich, sodass man diese selbst nicht sieht. :)
 
  • Like
Reaktionen: KjellDE

KjellDE

Mitglied
10 Feb. 2017
114
103
790
Schleswig-Holstein
kjellde.dev
Die Vorschau, wie sie auch bei den Killsounds ist/war, könnte man auch bei den Partikeln machen, in dem man genau so auf Vorschau klicken kann und dann vielleicht 3-5 Sekunden damit laufen kann, bevor sich wieder der Shop/das Menü öffnet.

//Edit: Ich habe am Start mal eine kleine Umfrage aus Interesse erstellt. :p:emoji_ballot_box:
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach ″In Besprechung″ verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop