BedWars Partikel Gun in Bedwars

spaceXrace

Premium
19 Nov. 2020
2
5
230
19
Vielen Dank an das Team für das neue Bedwars Update!

Ich habe bereits ein paar Runden gespielt, und dabei dabei oft empfunden, dass der Partikel Gun noch etwas Balancing gut tun würde.
In Kämpfen kommt es bei mir mit der Partikel Gun dazu, dass der Gegner sich einfach einbaut, rumsteht und mich mit dem starken Rückstoß und der sehr großen Reichweite die ganze Zeit abwehren kann, was meiner Meinung nach zu ziemlich uninteressanteren und defensiven Kämpfen führt.
Außerdem finde ich es ziemlich extrem, dass man, von unten abgeschossen, so hoch fliegt und so viel Fallschaden bekommt, dass man mit 0,5 Herzen landet. Ich fände es gut, wenn die vertikale Beschleunigung um einiges reduziert wird.

Ihr könnt das sicherlich viel besser beurteilen als ich, aber ich denke dass der Partikel Gun entweder eine Preiserhöhung oder eine niedrigere Reichweite bzw niedrigerer Rückstoß guttun würde, da sie für mich den Spielspaß reduziert hat.
 

zuckerkranker

Premium
3 März 2022
28
27
198
Vielen Dank an das Team für das neue Bedwars Update!

Ich habe bereits ein paar Runden gespielt, und dabei dabei oft empfunden, dass der Partikel Gun noch etwas Balancing gut tun würde.
In Kämpfen kommt es bei mir mit der Partikel Gun dazu, dass der Gegner sich einfach einbaut, rumsteht und mich mit dem starken Rückstoß und der sehr großen Reichweite die ganze Zeit abwehren kann, was meiner Meinung nach zu ziemlich uninteressanteren und defensiven Kämpfen führt.
Außerdem finde ich es ziemlich extrem, dass man, von unten abgeschossen, so hoch fliegt und so viel Fallschaden bekommt, dass man mit 0,5 Herzen landet. Ich fände es gut, wenn die vertikale Beschleunigung um einiges reduziert wird.

Ihr könnt das sicherlich viel besser beurteilen als ich, aber ich denke dass der Partikel Gun entweder eine Preiserhöhung oder eine niedrigere Reichweite bzw niedrigerer Rückstoß guttun würde, da sie für mich den Spielspaß reduziert hat.

Ich spiele nicht diese Copy von Hypixel, aber deine Aussage "..defensiven Kämpfen führt." macht keinen Sinn.
In Bedwars geht es ja darum, defensiv zu Kämpfen. Damals war Rushen angesagt und die Runden sollten schnell vorbei sein. Das wollte das Team, insbesondere Klaus, mit dem neuen Bedwars verhindern - Das nur noch gesweatet wird.
Und "uninteressant" ist deine Meinung. Ich glaube viele neueren Spieler haben mit diesem Item viel Spaß, vor allem jüngere und schlechtere Spieler.

Wie gesagt. Der Sinn des neues Bedwars ist es, Spielspaß und Taktiken zu haben.
Finde das Item also gut so.
 
  • Like
Reaktionen: JamoinYT

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop