BedWars Partikel-Gun entfernt?

DerTyl

Mitglied
17 Juli 2022
78
65
325
Heyho liebes GommeHD.net Team.
Wie ich sehe wurde die Partikel-Gun seitdem neuen Update entfernt. Daher stelle ich mir die Frage wieso die Gun entfernt wurde. Viele Spieler haben die Partikel-Gun benutzt um sich vor einem 13er Bogen zu schützen. Leider gibt es jetzt keine Möglichkeit mehr sich gegen den 13er zu wehren, da die Partikel Gun das einzige Item war das relativ noch in der Liga mitgespielt hat. Der normale 8 Eisen Bogen macht fast kein Schaden wenn der andere eine Dia Brust hat und einen 13er hat ich mit meiner Eisenrüstung bin gefühlt nach 4 Treffern tot und ich habe mich vor dem Update immer mit der Partikel Gun gewehrt, wenn er in der Nähe von mir war. Die Gun hat auch Rückstoß gehabt um sich besser wehren zu können. Zurzeit ist es nun leider nicht mehr möglich dagegen zu wehren.

Könnte man die Partiklen-Gun eventuell wieder ins Spiel einfügen oder gab es einen bestimmen Grund wieso diese entfernt wurde?

Freundliche Grüße
TimeBedWars/Till
 

alessaxp

Mitglied
9 Jan. 2022
7
14
243
Wenn man schon dabei ist auch gleich den Kristallhammer wieder adden, das wäre echt der Hammer! Dieser war ein schönes Item, um sein überflüssiges Gold auszugeben, wenn man nicht umbedingt Stärke kaufen möchte!

(Das meine ich ernst, es gibt zu wenig coole Items für Gold)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: umgepusht

shrobbyy

Mitglied
18 Juli 2016
281
1
587
980
22
(Das meine ich ernst, es gibt zu wenig coole Items für Gold)
Man hätte ja soo viele coole neue Sachen machen können mit Spezial-Items, aber nein, man hat gar nichts gemacht. Eine Einweg-Elytra z.B. wäre cool gewesen. Oder ein Totem of Undying, welches dich nicht im Fight revived, sondern zurück zur Base teleportiert ohne dass du dein Inventar verlierst.
 
  • Like
Reaktionen: PrincessAlilya

DerTyl

Mitglied
17 Juli 2022
78
65
325
Man hätte ja soo viele coole neue Sachen machen können mit Spezial-Items, aber nein, man hat gar nichts gemacht. Eine Einweg-Elytra z.B. wäre cool gewesen. Oder ein Totem of Undying, welches dich nicht im Fight revived, sondern zurück zur Base teleportiert ohne dass du dein Inventar verlierst.
Sowas wäre viel zu OP selbst wenn es 30 Gold kosten würde. Dann kannst du dir das Ja holen und hast dann immer deinen 13er egal ob du stirbst oder nicht. Das ist schon gut das es dieses Item nicht gibt. Und eine Einweg Elytra wäre auch viel zu OP dafür gibt es schon das Hühnchen. Du boomtest dich 2 mal hoch benutzt das Hühnchen.

Freundliche Grüße
TimeBedWars/Till
 

alessaxp

Mitglied
9 Jan. 2022
7
14
243
Dann kannst du dir das Ja holen und hast dann immer deinen 13er egal ob du stirbst oder nicht. Das ist schon gut das es dieses Item nicht gibt.
Ich denke tatsächlich dass das eine bessere Alternative zur Teamchest - in welche ich all meine Items legen kann, bevor ich sterbe UND wenn ich einfach nur rumlaufe - (für 2 Eisen) ist.
 

DerTyl

Mitglied
17 Juli 2022
78
65
325
Ich denke tatsächlich dass das eine bessere Alternative zur Teamchest - in welche ich all meine Items legen kann, bevor ich sterbe UND wenn ich einfach nur rumlaufe - (für 2 Eisen) ist.
Du kannst es aber nur reinlegen bevor du stirbst. Wenn du runterfällst oder fightest dann sind die Items weg. Wenn wir sagen wir mal das Totem haben kannst du deine Sachen durchgehend Saven selbst wenn du stirbst dein 13er und so hast du noch. Dann denkt man sich ach ich gehe in die Mitte Spam die anderen bissl und dann kaufe ich mir ein neues Totem
 

Vortrag

Content
7 Jan. 2016
404
5
905
980
Hey,
die Partikel Gun und der Kristallhammer waren beides Items, die weniger gespielt wurden. Außerdem war das Ziel, weniger Special Items anzubieten.

Ich werde deinen Vorschlag somit ablehnen.

Mit freundlichen Grüßen
Vortrag
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop