Allgemeines Partikel-Effekt Vorschau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheZame

Mitglied
9 Jan. 2015
258
789
965
25
Zuma Beach, Malibu California
Hey Hey, (nach langer Zeit mal wieder )

heute komme ich mal mit einem kleinen Vorschlag um die ecke im Bezug auf die Partikel-Effekte.
Mir ist aufgefallen das es gegenwärtig keine Möglichkeit gibt zu sehen wie ein Partikel-Effekt aussieht bevor man ihn einlöst.
Somit gibt es keine Möglichkeit zu sehen ob einem der erhaltene Effekt gefällt oder man ihn doch lieber wieder verkaufen möchte.

Daher schlage ich mal vor eine kleine Vorschau Funktion einzubauen mit der es möglich ist einen Partikel-Effekt zuerst auszuprobieren.

So könnte das ganze z.b aussehen.:
Screenshot_4.png

Es sollte dem Spieler möglich sein den Partikel-Effekt für eine kurze Zeit zu sehen (ggf. auch nur für sich selbst sofern umsetzbar?)
Eventuell auch Limitiert auf eine Einmalige Vorschau. Die Einmalige Vorschau sollte evtl. verhindern das der Effekt immer wieder verwendet wird ohne in tatsächlich einzulösen.

:emoji_hand_splayed:
~
 

Fxntom

Content
22 Aug. 2020
320
3
333
505
twitter.com
Heyho,

ich habe deinen Vorschlag in das Unterforum "In Besprechung" verschoben. Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden. Bitte bedenke, dass dein Vorschlag in unseren Rücksprachen immernoch abgelehnt werden kann.

Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Liebe Grüße,
Fxntom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop