Inaktiv ✘Paranoia | Bedwars-Clan✘

• Ersteller Ersteller Ist_tq4JDcwCx19_A9r5NYlm
  • Erstellt am Erstellt am
Nö, Hydrogencarbonat ist cooler.

Lol, damit liegst du goldrichtig. Du solltest möglicherweise über eine Karriere als Goldgräber nachdenken, ich empfehle dich gerne weiter.
Als Standort empfehle ich dir Madagaskar, das Land sieht wie folgendermaßen aus und findet man häufig in Afrika an:
upload_2016-6-9_16-31-0.png

Ebenfalls empfehle ich dir dort einen Nebenjob als Fellverkäufer zu starten, das Tierreich bietet hervorragende Exemplare für rare und schöne Pelze.
9301ca2fd6d410f3fcf5d905a1d5fa17.jpg

Konzentriere dich aber lieber auf deine Goldgräber Karriere und bilde dich auf dieser Seite weiter, sofern deine Kenntnisse nicht schon ausreichend sind, woran ich nicht zweifle.

LG

Salz der Kohlensäure

• Like
Reaktionen: leNiff und judies
Lol, damit liegst du goldrichtig. Du solltest möglicherweise über eine Karriere als Goldgräber nachdenken, ich empfehle dich gerne weiter.
Als Standort empfehle ich dir Madagaskar, das Land sieht wie folgendermaßen aus und findet man häufig in Afrika an:
Anhang anzeigen 176139

Ebenfalls empfehle ich dir dort einen Nebenjob als Fellverkäufer zu starten, das Tierreich bietet hervorragende Exemplare für rare und schöne Pelze.

Konzentriere dich aber lieber auf deine Goldgräber Karriere und bilde dich auf dieser Seite weiter, sofern deine Kenntnisse nicht schon ausreichend sind, woran ich nicht zweifle.

LG

Salz der Kohlensäure
Oh, danke für den Tipp.
Jetzt weiß ich endlich wofür meine endlos langen Bewerbungen gut sind.
Ich werd Goldgräber:love:

Anhang anzeigen 176139

LG

Salz der Kohlensäure
He's back. Ich würde dich gerne wieder fest anstellen :)

Wie wäre es mit Nein?
Antrag abgelehnt.
Tut mir Leid, ich bin mit dem Betrieb "Panorama" einfach nicht zufrieden.
Das Leistungs / Bezahlungsverhältnis ist schrecklich.
Ich zahle dir in Zukunft Aufmerksamkeit ok? Ich kann auch all deine Hausaufgaben machen!!! (Du schreibst doch keine mehr oder? ._.)
Kann ich verstehen, überarbeite dich mit deiner Arbeit als offizieller nClän Leader nicht zu sehr!
Btw, ich seh dich ing nichtmehr? Clankick!!
Du schwitzt ja auch immer nur auf Timolia.
Anhang anzeigen 176218
----------------------------------------------------------------------------
Anhang anzeigen 176219
----------------------------------------------------------------------------
Anhang anzeigen 176220
Das war lustig.
@LuckOfTheSea meinst du das ernst?
Nur geliket, keine Ausrede, keine Rechtfertigung.
Du lässt mich einfach enttäuscht zurück?

Ich glaub jetzt ist es langsam mal vorbei....
//Move2Privat

• Like
Reaktionen: LuckOfTheSea
@LuckOfTheSea meinst du das ernst?
Nur geliket, keine Ausrede, keine Rechtfertigung.
Du lässt mich einfach enttäuscht zurück?

Ich glaub jetzt ist es langsam mal vorbei....
Wollte mich auch screenshoten mit einer Packung Taschentücher in der Hand...aber dafür hätte ich den langen weg bis an meinem computer auf mich nehmen müssen, statt einfach einzupennen. Belassen wir es bei einem "omq nawww ist das cuuute ^—^
*——* "?
Ich biete Ihnen stattdessen eine Gehalterhöhung von 50%, im Wert von ganzen 0 Bronzestücken!

Lust auf einen ClanWar gegen Invictus ?

• Duckgang-Regeln
• Best of 9
• Sonntag, 12.06. um ~ 18 Uhr

MfG Invictusleitung
[Clanpage]

@P4C , @Tensji

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: zKaruzo
Meine Bewerbung :like:
[1] IGN: ShinexSeinInvis
[2] Name: Tim
[3] Alter: 11 am Dienstag 12
[4] Wie sollen wir dich nennen? : Tim
[5] Skype: schaeftimbo
[6] Premium: Ja LifeTime
[7] Stats (am besten mit Screens): 3 kd Platz 900
[8] Deine Position im CW: Allrounder
[9] Bist du aktiv? : Ja sehr
[10] Würdest du main zu uns kommen? : Ja
[11] Clanerfahrung? : Ja viel (Konterweg,Op-Weg ...)
[12] In welchen Clans warst du bisher? : 3agleFamily,Complexity,Prave,Takedown,....
[13] Warum willst du zu uns kommen? : Suche einen coolen Clan

Meine Bewerbung :like:
[1] IGN: ShinexSeinInvis
[2] Name: Tim
[3] Alter: 11 am Dienstag 12
[4] Wie sollen wir dich nennen? : Tim
[5] Skype: schaeftimbo
[6] Premium: Ja LifeTime
[7] Stats (am besten mit Screens): 3 kd Platz 900
[8] Deine Position im CW: Allrounder
[9] Bist du aktiv? : Ja sehr
[10] Würdest du main zu uns kommen? : Ja
[11] Clanerfahrung? : Ja viel (Konterweg,Op-Weg ...)
[12] In welchen Clans warst du bisher? : 3agleFamily,Complexity,Prave,Takedown,....
[13] Warum willst du zu uns kommen? : Suche einen coolen Clan

Du suchst einen coolen Clan? Der Clan sucht aber keine Member, zudem keine 11 Jährigen.
Lesen hilft. Schön, dass du dich wo bewirbst, wenn du nicht einmal die Clanpage gelesen hast.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop