Inaktiv ✘Paranoia | Bedwars-Clan✘

• Ersteller Ersteller Ist_tq4JDcwCx19_A9r5NYlm
  • Erstellt am Erstellt am
~ News ~
@AstarothVN hat die Testphase erfolgreich bestanden! Herzlich Willkommen bei Paranoia!
Leider hat @Bendzo den Clan aber verlassen! Wir bedanken uns bei dir für die schöne Zeit und wünschen dir viel Erfolg bei Inception!
#staypurple

• Like
Reaktionen: Bendzo
Ui, hey J3P, bevor du weiter liest, nein es gibt keine Ausnahmen und du wirst bei dem Clan nicht angenommen, da er auf "Only Invite" steht. Theoretisch kannst du jetzt wieder die Page verlassen aber ich habe da eine gewisse Frage:

Bist du einer, der sich einfach bei jedem Clan mit der gleichen Bewerbung bewirbt in der Hoffnung, dass dich einer nimmt, oder bist du des Lesens nicht mächtig? Keine Sorge, dass ist nicht böse gemeint, aber hier eine kleine Hilfe für dich: Lesehilfe

Machen wir mal eine kleine Reise. So...stell dir vor ich bin ein kleiner Junge, der auf der Suche nach einem Clan ist (Was ich nicht bin, da ich im besten Clan der Welt bin!). So, ich suche also am besten im Forum in der Abteilung "Clan" nach einem Clan...klingt logisch, oder?
Dann habe ich einen Clan, der mir ins Auge sticht und mich interessiert...Aber wenn dich ein Clan interessiert, wo du dich bewirbst musst du doch normalerweise auch die Clanpage gelesen haben, sonst würdest du dich ja nicht bei dem Clan bewerben.
Es klingt ziemlich unlogisch, sich bei einem Clan zu bewerben, wenn man sich noch nicht einmal über ihn informiert hat. Sonst hätte ich mich damals für irgendwelche Jobs bei irgendwelchen Firmen beworben und habe mir weder den Job noch die Firma angeschaut. Auf gut Glück, Hauptsache wo arbeiten. Das habe ich natürlich nicht gemacht. Ich habe mir ein paar Firmen ausgesucht und mich schlau gemacht, mich dann bei ein paar beworben und durch passende Voraussetzungen wird man dann auch genommen.
Denn scheinbar hast du dich weder informiert, noch erfüllst du die Voraussetzungen, da das Mindestalter 15 beträgt. Ebenso ist es dir entfallen, dass der Clan im Moment voll ist.

"gibt es vlt. ausnahmen?"

Ja...Sicher meinst du damit, dass du auf eine Ausnahme hoffst, aber sind wir mal ehrlich, würdest du wirklich wo genommen werden wollen, hättest du dir auch mehrere Seiten durchgelesen und dann hättest du realisiert, dass momentan auch keine Ausnahmen gemacht werden.

Wenn dir der Artikel Freude bereitet hat, dann kannst du ihn auch online unter Hydrogencarbonat.toll für 2,143 Mark erwerben. Gratis dazu gibt es ein Rezept für die Zubereitung von Fischen (@Fishiman)

Hi
Ohhh mein Gott ich kann nicht mehr xDD Das ist so genial :'D <3

Das verdient eine Gehaltserhöhung von 3.141592653589793238462643383279502884197169399375105820974944592307816406286208998628034825342117067982148 Prozent!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hydrogencarbonat
Auf meinem Account bei gomme wurden meine stats zurück gesetzt! Deshalb!Ich bisher nur 1en monat BW gespielt!
Die alten Stats kann ich schlecht zeigen. Kann aber den rang von vorher sagen(War da mal Top 200)

Name:jeremy
IGN:leqitJ3r3my
Position im Ranking:9,885
K/D:5.46
Gespielte Spiele:
Gewonnene Spiele:335
Zerstörte Betten:140
Stärken/Schwächen: stärken:pvp,rod,bow,fast-bridgen,jittern,onestacken,mlg
Schwächen:leiter mlg,bett zubauen!
Premium?: Ja
Warum willst du in den Clan?: Weil ihr einfach der beste clan seid<3 und weil ich kotti kenne

Auf meinem Account bei gomme wurden meine stats zurück gesetzt! Deshalb!Ich bisher nur 1en monat BW gespielt!
Die alten Stats kann ich schlecht zeigen. Kann aber den rang von vorher sagen(War da mal Top 200)

Name:jeremy
IGN:leqitJ3r3my
Position im Ranking:9,885
K/D:5.46
Gespielte Spiele:
Gewonnene Spiele:335
Zerstörte Betten:140
Stärken/Schwächen: stärken:pvp,rod,bow,fast-bridgen,jittern,onestacken,mlg
Schwächen:leiter mlg,bett zubauen!
Premium?: Ja
Warum willst du in den Clan?: Weil ihr einfach der beste clan seid<3 und weil ich kotti kenne

Bevor ich dich ablehne, weil der Clan auf "Only Invite" steht, bitte ich dich nach oben zu scrollen und darüber nachzudenken, was du alles falsch gemacht hast.

Gute Nacht...ich bin noch wach!

Ohhh mein Gott ich kann nicht mehr xDD Das ist so genial :'D <3

Das verdient eine Gehaltserhöhung von 3.141592653589793238462643383279502884197169399375105820974944592307816406286208998628034825342117067982148 Prozent!
Oha, du kannst 34,09 % mehr Nachkommastellen von Pi als ich :o :c

Hallo Ich bin Marley bin 16 Jahre alt.
Meine Stärken sind im Bogen und Hotkeyn.
Ich wohne in Frankfurt wodurch ich auf Gomme einen 3er Ping habe.
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Bewerbungsphase: only invite
SIND DENN WIRKLICH ALLE SO BLIND!? Wenn ich mich bei einem Clan bewerbe gebe ich jetzt allen den Tipp: Lest euch verdammt nochmal die Clanpage durch. Wenn da steht BEWERBUNGSPHASE GESCHLOSSEN oder BEWERBUNGSPHADE ONLY INVITE heisst das KEINE Bewerbung schreiben. Ist das so schwer?

Liebe und freundliche Grüße
~Kotti

• Like
Reaktionen: LuckOfTheSea
SIND DENN WIRKLICH ALLE SO BLIND!? Wenn ich mich bei einem Clan bewerbe gebe ich jetzt allen den Tipp: Lest euch verdammt nochmal die Clanpage durch. Wenn da steht BEWERBUNGSPHASE GESCHLOSSEN oder BEWERBUNGSPHADE ONLY INVITE heisst das KEINE Bewerbung schreiben. Ist das so schwer?

Liebe und freundliche Grüße
~Kotti
Wann gibt es denn wieder eine Bewerbungs-Phase will Bewerbung 4.0 schreiben xd

Name: ALdin
IGN: LEqiTHitZ
Main Clan? [Ja/Nein]: Nein, aber we(Brde immer für den Clan da sein c:
Stärken: Bowspammen (Oben) KnockbackStick, Onestacken, Rushen, MLG, Eaglen
Schwächen: Base verteidigen
Rusher oder Bowspammer: Beides
Warum willst du in den Clan? Wil ich einen aktiven,guten und netten Clan suche und auf euch zugestossen bin :D

Warum willst du in den Clan? Wil ich einen aktiven,guten und netten Clan suche und auf euch zugestossen bin :D
Dein Name steht dir!

• Like
Reaktionen: Fishiman

Du bringst mich zum weinen.

• Like
Reaktionen: Fishiman

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop